Bewerbung Hufus

#1 von Gast , 25.09.2012 09:09

Liebe AiR,

ich möchte mich um die Aufnahme in Eure Nation bewerben.

Mein Name ist Hufus, ich bin Krieger, habe jedoch auch einen Bäcker und einen Holzfäller sowie einen Jäger in meinem Gefolge. So irgendwie eine bunte Truppe, aber das wird Euch hoffentlich nicht stören.

Mein Vater - zur Verwirrung aller auch Hufus genannt - war vor Lebzeiten auch schon im AiR bevor er von hier wegzog. Er zog in die weite Ödnis eines großen Netzes ***ooc: musste beruflich viel verreisen ***. Nun bin also ich hier und tue meine ersten Schritte ***ooc: die Reisetätigkeit hat sich verringert wenn auch nicht ganz gelegt***

Dorinda Sculterius, wohl eine lange (alte?) Freundin meines Vaters, hat mir schon geholfen eine Burg bei Drakengard zubauen, dafür bin ich sehr dankbar. Auch von Baron Seancher wurde mit viel erzählt, sowie von vetinari und der geheimnisvollen Jolina. Viele der Freunde meiner Jugend meinten ich seie und sähe meinem Vater sehr ähnlich (was mich natürlich sehr nervt). Daher hoffe ich, dass diese Personen für mich bürgen.

Was kann ich Euch noch erzählen? Ich weiß es nicht, fragt einfach :)

Viele Grüße
Hufus


RE: Bewerbung Hufus

#2 von wintermute , 25.09.2012 09:53

Dafuer

wintermute  
wintermute
Beiträge: 143
Punkte: 143
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bewerbung Hufus

#3 von Argonaemus , 25.09.2012 20:16

Bin dafür, klaro.
Argo

Argonaemus  
Argonaemus
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 25.09.2012


RE: Bewerbung Hufus

#4 von Laron , 26.09.2012 22:38

Auch dafür


Laron  
Laron
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 24.09.2011


RE: Bewerbung Hufus

#5 von Dorinda Sculterius , 26.09.2012 23:05

irgendwer hat den Thread hierhin kopiert, ich nehm an veti.

ich kopier mal meine Antwort hierhin:

Hufus, so bescheiden mußt du eigentlich nicht sein, daß du dir noch nicht mal einen eigenen Bewerbungsthread gönnts *g*

Aber nun ja, ich gebe mal meinen Senf zu dieser Bewerbung:
der Hufus jun. scheint ähnlich gut drauf zu sein wie Hufus sen. der leider vor 3 Jahren das AiR verlassen mußte weil er Verpflichtungen in anderen Welten hatte.

Da ich glaube daß der Apfel nicht weit vom Stamm fällt und die Gene des Vaters auch bei Hufus jun durchzuschlagen scheinen begrüße ich diese Bewerbung, denn frisches Blut in den Reihen des AiRs sollten uns immer willkommen sein.

Dieser Jungspund interessiert sich auch für das Amt des BMs in Drakengard und wie ihr wohl wißt habe ich die Stadt nur vorrübergehend übernommen um veti den Umzug nach Feste Arandor zu ermöglichen. Einen Nachfolger zu finden indem ich gleichzeitig einen Neubürger fördere finde ich optimal und in den letzten paar Tagen habe ich genügend Vertrauen gefunden um Hufus für einen geigneten Nachfolger zu halten.

Ich wähle ihn gerne zu unserem Nationsbruder, wäre schön wenn auch ihr euer Vertrauen in ihn setzt, damit auch Drakengard weiterhin eine Stadt des AiRs bleibt.

Ach ja, schon bemerkt? Seit Hufus da ist sind die Gespräche im Arandor-chat wieder lebendiger! Mir macht das jedenfalls Spaß! :)


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bewerbung Hufus

#6 von Dorinda Sculterius , 26.09.2012 23:11

Unser Natführer Cirdan hat hier ne Abstimmung innitiert: Bewerbung Hufus


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bewerbung Hufus

#7 von Seancher , 27.09.2012 18:44

auch dafür


Seancher  
Seancher
Beiträge: 136
Punkte: 136
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bewerbung Hufus

#8 von lukrezia von der zinne , 29.09.2012 09:18

auch dafür

lukrezia von der zinne  
lukrezia von der zinne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 02.02.2012


RE: Bewerbung Hufus

#9 von Harowart , 29.09.2012 14:37

:-) dafür

Harowart  
Harowart
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 12.05.2012


RE: Bewerbung Hufus

#10 von Hufus , 30.09.2012 12:08

Danke für Eure Unterstützung!

Mir ist es nun sogar schon gelungen einen Neubürger auf AV zu locken ... damage hat bei Drakengard gesiedelt :)

Ich will ja nicht drängeln (oder doch?) aber wann kann ich denn mit einer Aufnahme rechnen?

Grüße
Hufus

Hufus  
Hufus
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 25.09.2012


RE: Bewerbung Hufus

#11 von lukrezia von der zinne , 30.09.2012 17:02

ich weiß auch nicht warum da nichts weiter geht

lukrezia von der zinne  
lukrezia von der zinne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 02.02.2012


RE: Bewerbung Hufus

#12 von Dorinda Sculterius , 30.09.2012 17:36

Theoretisch bist du gewählt! Cirdan muß dir nur noch das Nat-pw zuschicken.


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


   

Bewerbung Dwarf der Zwerg
Bewerbung zum Eintritt in die Nation

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz