Neues Trainingsgebiet ....

#1 von vetinari , 25.01.2013 18:12

Als ich neulich durch den Süden ArandorVanenias schweifte entdeckte ich, dass alte Bekannte sich in einem abgetrennten Gebiet unserer schönen Insel festgesetzt haben - dachten wohl, dass sie dort eine sichere Basis einrichten könnten, um unsere fruchtbaren Auen dort mit Krieg überziehen und mit ihrer stinkenden Anwesenheit beschmutzen könnten.

Aber weit gefehlt ... in einer Nacht und Nebelaktion wurde ein Gasthaus als Stützpunkt errichtet und meine fleissigen Zwergischen Begleiter buddelten einen Tunnel in besagtes Gebiet ....

Ein Feldlager wurde aufgeschlagenn und erste Kundaschafter ausgeschickt, um in Erfahrung zu bringen, was die Schweinenasen dort wohl ausbrüten mögen....

Ihr seid alle herzlich eingeladen, euch unserer illustren Expedition an zu schließen. 3466.749
Am besten erreichbar über den Anleger ganz im Süden, wo das antike Bar Amdir lag, leider nur noch ein
Haufen stolzer Ruinen, in denen es nun verdächtig nach Wchweinenasen riecht.

[[Da das Gebiet unseren neueren Mitgliedern zum Trainieren dienen soll, bitte auf keinen Fall das Nest killen. Danke]]


 
vetinari
Beiträge: 248
Punkte: 248
Registriert am: 06.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.01.2013 | Top

RE: Neues Trainingsgebiet ....

#2 von vetinari , 25.01.2013 18:31


 
vetinari
Beiträge: 248
Punkte: 248
Registriert am: 06.09.2009


RE: Neues Trainingsgebiet ....

#3 von Hufus , 26.01.2013 20:23

Das ist ja sehr schön, danke Dir - veti. Für den Tunnel und das GH!


Hufus  
Hufus
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 25.09.2012


RE: Neues Trainingsgebiet ....

#4 von Jolina , 27.01.2013 10:24

Schlösser öffnen: 1.5 (0)


Jolina
Hohepriesterin Wendarias
wichtige RP-Gruppen: Manus Medicae & Rat der Konvente

 
Jolina
Beiträge: 196
Punkte: 196
Registriert am: 06.09.2009


RE: Neues Trainingsgebiet ....

#5 von vetinari , 27.01.2013 11:25

sry ... jetzt ist es offen,
aber leiderr hat sich immernoch kein Schweinenäschen blicken lassen :(


 
vetinari
Beiträge: 248
Punkte: 248
Registriert am: 06.09.2009


RE: Neues Trainingsgebiet ....

#6 von Meklun Wellenreiter , 30.01.2013 08:43

@veti: da du ja Erfahrung mit Tunnelbauen hast: was würde es kosten das Gebiet um Frankenwald neu zu erschliessen?
Momentan über nen Tunnel von draussen nach drinnen aber später mit nem Tunnel von drinnen nach draussen?


 
Meklun Wellenreiter
Beiträge: 129
Punkte: 129
Registriert am: 10.11.2011


RE: Neues Trainingsgebiet ....

#7 von Jolina , 02.02.2013 23:54

das doppelte *G*

rechne mal Grob so:
16 Anbauten, 2 "2-Wegetunnel" und 2 * 2* Gebäudekosten, 1. Großausbau halt oder wenn du hartnäckig ist und alle Waren mitnimmst, nur einen Zweiwege- und einen Einwegetunnel


Jolina
Hohepriesterin Wendarias
wichtige RP-Gruppen: Manus Medicae & Rat der Konvente

 
Jolina
Beiträge: 196
Punkte: 196
Registriert am: 06.09.2009


RE: Neues Trainingsgebiet ....

#8 von vetinari , 03.02.2013 12:51

Jupp, in etwa ... Flynt stellt übrigens 2 Wege Tunnel her


 
vetinari
Beiträge: 248
Punkte: 248
Registriert am: 06.09.2009


   

Die Dunkle Bedrohung ....

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen