airWiki

#1 von JBeE , 29.03.2015 15:17

Mal gucken, wie es sich in Zukunft mit chrissi verhält, aber um wichtige interne Informationen zentral und kompakt zusammenstellen zu können, habe ich zusätzlich zum Wiki des Franken-Tools mal noch ein weiteres, internes Wiki installiert und bereits erste Informationen eingetragen. (Im Forum muss man die wichtigen Infos immer zwischen vielen Kommentaren suchen).

Da das Wiki nur intern für uns ist, habe ich es so eingestellt, dass (erstmal) nur ich neue Accounts erstellen kann - von daher müsstet Ihr mir (wenn ihr die Sachen in dem Wiki auch lesen und ändern wollt) eine E-Mail-Adresse nennen, an die das Start-Passwort versendet wird. (Könnt ihr mir entweder ingame schreiben oder per E-Mail an j.b.e@web.de ).

Den Link zum Wiki habe ich auch im Franken-Tool im Menü "Aranarth in Rodyn" eingetragen.

Hier ist der Link auch noch einmal: airWiki

JBeE  
JBeE
Beiträge: 72
Punkte: 72
Registriert am: 12.11.2011


   

Professioneller Rat gesucht!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen