Neubewerbungen

Bewerbung Tsche & Co

 von Tsche , 13.02.2012 18:41

Grüße zusammen!

Ich hatte ja bereits Kontakt zu einigen von euch, aber für die anderen will ich mich kurz vorstellen.
Mein ingame Name ist Tsche Gewahra, ich bin Magier und seit etwa 2 Wochen auf der Scherbe. Ganz neu bin ich aber nicht, bin seit der Beta dabei und war bis vor ca 4-5 Jahren eigentlich immer mehr oder weniger aktiv dabei.
Die 5 Jahre waren dann aber Pause genug und jetzt bin ich halt wieder dabei und habe auch gleich noch ein paar Freunde mitgebracht.
Wir haben uns bei Tyros angesiedelt und ich habe mich in Gesprächen mit Flynt, Meklun, Priboi und Gilgamesh um das Bürgermeisteramt bei Tyros bemüht.
Dank der freundlichen Mithilfe der Genannten werde ich dieses Amt in den nächsten 1-2 Tagen erhalten.

Für mich persönlich ist wichtig dass ich mit meinen Freunden auf eigenem Land siedle, am besten natürlich unter freundlichen und hilfsbereiten Nachbarn. Auch da die AiR das Land um Tyros einnehmen wird, war es für mich nahe liegend über einen Beitritt in diese eure Nation nachzudenken.
Bei dieser Überlegung kam dann recht schnell heraus dass dies nicht nur nahe liegend, sondern geradezu perfekt ist. Wir suchen eine hilfsbereite Gemeinschaft mit großer Wertschätzung für Frieden und politischer Neutralität. Wir sind hierhergekommen um unsere Produktionen zu errichten und auszubauen, die ein oder andere Stadt zu versorgen und uns den mit der Monsterbeseitigung verbundenen Ruhm zu verdienen, nicht um irgendwelche Konflikte auszutragen, so sie uns denn nicht mit Gewalt aufgedrängt werden.
Im RL sind wir alle zwischen 25-29, kommen aus Dortmund und werden dieses Jahr deutscher Meister^^ ähm ich meine wir sind bemüht um Stil, von uns sind also weder Unfreundlichkeiten noch sonstige Entgleisungen in Wort und Tat zu erwarten ;-)

Diese Bewerbung soll nun zunächst für meinen Freund Aegilan Cular Moriquendi und mich gelten. Sind quasi ein Doppelpack und nicht einzeln erhältlich ;-)
In den nächsten Tagen/Wochen sollten dann hoffentlich noch ein paar Folgen, zwei sind ganz sicher, beim Rest kann ich es noch nicht sagen, aber die könnten sich dann auch nochmal persönlich vorstellen.

Ich hoffe mal ich habe soweit alles relevante ausgelassen und niemand angemessen informiert und freue mich auf euer Feedback.

mfg
Tsche

Tsche

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bewerbung Tsche & Co Tsche 13.02.2012 18:41
RE: Bewerbung Tsche & Co Xorgrimm 13.02.2012 19:14
RE: Bewerbung Tsche & Co Flynt 14.02.2012 04:41
RE: Bewerbung Tsche & Co Tsche 14.02.2012 10:53
RE: Bewerbung Tsche & Co Meklun Wellenreiter 14.02.2012 17:32
RE: Bewerbung Tsche & Co Xorgrimm 15.02.2012 07:51
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz