Foren Suche

  • TarangardDatum13.02.2013 01:29
    Thema von Flynt im Forum Arandor Vanenia Aktuell

    Ahoi Nachbarn :)

    Da ich meine Stadt mal von AIR bekommen habe und nun andere Pläne auf der Möglichkeitenliste stehen, wollte ich mal auf dem Busch klopfen ob jemand die Stadt weiterführen möchte, ganz eigenützig versteht sich, für eine "Übergangszeit" würde ich die Stadt auch weiterversorgen wenn ich dafür einen Teil des Stadtlagers und Holztore weiterverwenden kann. Also ich habe noch einige Waren in den Lagern die ich ungern verramschen möchte.

    Ist aber alles noch nicht wirklich spruchreif, aber damit niemand aus seinem Himmelbett fällt wenn über Tarangard dunkle Wolken aufsteigen :)

    Flynt

  • Bewerbung LaleluDatum21.05.2012 20:13
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Bewerbung Lalelu

    tausend mal besser, also mein angebot mit den elefanten steht

  • Bewerbung HaroDatum20.05.2012 23:28
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Bewerbung Haro

    neuer beitrag(keine antwort) ->auswahl umfrage einfügen

  • Bewerbung LaleluDatum20.05.2012 22:14
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Bewerbung Lalelu

    wenn du deinen Namen änderst in irgendwas das weniger nach nem Kinderlied und mehr nach nem Rollenspiel klingt, schenke ich dir gerne 3 Elefanten, abholbar nahe kleinwichtel-walhallingen

  • Bewerbung HaroDatum20.05.2012 21:20
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Bewerbung Haro

    nönö also es gab auch zu deinen anführerzeiten abstimmungen für neulinge, bissl ordnung muß schon sein

  • Bewerbung HaroDatum20.05.2012 17:08
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Bewerbung Haro

    Xorgrimm ist nicht befugt neue aufzunehmen ohne das es eine gültige Abstimmung gegeben hat.

  • Bewerbung HaroDatum20.05.2012 12:15
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Bewerbung Haro

    Abstimmung^^

  • Nester AV aktuell :)Datum15.04.2012 23:34
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Nester AV aktuell :)

    beide nester wurden gekillt, danke

  • Nester AV aktuell :)Datum15.04.2012 13:27
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Nester AV aktuell :)

    3497/595 fliegen
    3475/609 ratten

    zum abschuss freigegeben :)

  • Nester AV aktuell :)Datum02.04.2012 23:21
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Nester AV aktuell :)

    3405/542 nest weg

  • Nester AV aktuell :)Datum19.02.2012 22:15
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Nester AV aktuell :)

    laut kriegergilde steht irgendwo bei 3470/605 ein Skelettnest, ka vielleicht kann ja jemand nen Gasthaus bauen, ansonsten Nest killen :)

  • Bewerbung Tsche & CoDatum14.02.2012 04:41
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Bewerbung Tsche & Co

    also ich habe das so verstanden das die versorgung von der Stadt die noch Tyros heißt neu aufgezogen wird, also unterm Strich wird die Prod komplett dabei sein, was die His hergibt:

    12.02.2012 23:57 Bau Tsche Gewahra hat eine(n) Goldmine errichtet
    12.02.2012 18:59 Bau Tsche Gewahra hat eine(n) Erzmine errichtet
    12.02.2012 18:59 Abriss Tsche Gewahra hat ein Gebäude abgerissen (Brauhaus?)
    11.02.2012 3:44 Abriss Tsche Gewahra hat ein Gebäude abgerissen (Bauernhof?)
    7.02.2012 20:28 Bau Tsche Gewahra hat eine(n) Brauhaus errichtet
    7.02.2012 0:42 Bau Tsche Gewahra hat eine(n) Steinbruch errichtet
    6.02.2012 14:31 Bau Tsche Gewahra hat eine(n) Bauernhof errichtet

  • NeldorethDatum11.12.2011 13:49
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Neldoreth

    falls irgendwo nen nest weg soll gerne aber landmassen besetzten halte ich gerade für nachrangig wichtig, wenn ich wieder zu geld gekommen bin würde ich auch gerne die riesen killen wenn das ok wäre?

    wie ist das überhaupt ist die ganze insel air oder gibt es auch ne ecke wo die franken bleiben bzw halt nachfolgenation des BM? so genau kenne ich mich auf neldoreth nicht aus außer wo der tempel, deine stadt und jbees hp steht :)

  • Nester bei Porta VaneniaDatum06.12.2011 20:12
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Nester bei Porta Vanenia

    glaube die hat veti inzwischen gekillt

  • Nester AV aktuell :)Datum17.11.2011 16:03
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Nester AV aktuell :)

    fledermausnest bei 3470/638

  • Nester AV aktuell :)Datum10.09.2011 21:20
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Nester AV aktuell :)

    skelettnest weg

  • Nester AV aktuell :)Datum04.09.2011 18:07
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Nester AV aktuell :)

    fledermaus und ramspornnest weg

  • Nester AV aktuell :)Datum31.08.2011 23:13
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Nester AV aktuell :)

    ( 3492/ 590 ) Fledermausnest
    skelettnest bei nd, will seancher killen
    ramspornnest zwischen makiabtei und tarangard

  • Nester AV aktuell :)Datum18.04.2011 16:43
    Foren-Beitrag von Flynt im Thema Nester AV aktuell :)

    bei cs richtung navisko ca 3383/544 ist ein fledermausnest

Inhalte des Mitglieds Flynt
Beiträge: 343
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz