Foren Suche

  • Bathords BewerbungDatum14.04.2013 17:33
    Thema von Bathord im Forum Neubewerbungen

    myLords,
    myLadys,

    seit einigen Tagen bereist meine Person und Gefolge diese Insel. Auch haben wir beschloßen unsere Kraft gegenwärtig dem Unternehmen der Schmeidekunst zu widmen.

    Meine Person ist der Überzeugung, das für ein solches Vorhaben ein friedliches Eiland vom großen Vorteil ist.

    Mein persönliches Ziel ist es irgendwann aus eigener Kraft mit der Hilfe von Handelspartnern eine Stadt zu gründen, auszubauen und zu bespielen.

    Wir wissen das dies ein großes Ziel ist, aber bedenke er das es eine Frage der Freude und der Geduld ist etwas zu schaffen und wachsen zu sehen.

    Wie dem auch sei, die Zukunft steht nicht fest im Stein gemeißelt, doch sieht meine Person die Notwendigkeit das ein festes Fundament und Handelspartner für weiteren politischen Erfolg wichtig erscheinen.

    Aus diesem Grund festigt sich der Gedanke in meiner Person mit dieser Bewerbung einer wohlwollenden Nation beitretten zu wollen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ooc:

    Ich spiele schon einige Monaten mit versch. Charakteren auf der Scherbe, wurde öfters überfallen und abgefackelt und habe so die Spieltiefe bisher kaum erforscht. Daher hege ich die Hoffnung irgendwo hier ohne das ganze Zündeln und son Zeug was eigenes errichten zu können, am liebsten halt siehe oben eine Stadt aufbauen und bewirtschaften und zwar von 0 also von Anfang an.

    Ich selber bin aber auch eine Person die sich zuerst an einem Spiel austoben muss, testen, prüfen, auf die nase fallen und Erfolge erzielen können. Ich habe meine Hörner in der Hinsicht noch nicht abgestreift, weiss also taktisch und strategisch noch nicht genau was ich wie erreichen will und spiele zeitweise auch einfach drauf los.

    Aber anderseits bin ich für spontane Quests und Aktionen auch jederzeit gerne zu haben.

    Soweit zu meiner Person.

    Wer neugierig ist kann mir gerne eine Taube zukommen lassen.


    Euer Diener
    Bathord

  • Bathords AnkunftDatum09.04.2013 10:45
    Thema von Bathord im Forum Neubewerbungen

    MyLords,
    MyLadys,

    mir wurde diese Seite durch Euren großen Führer Seancher ans Herz gelegt.

    Mein Name ist Bathord, der Krieger. Meine Person strandete auf diese Insel auf der Suche nach einem Gauner der meinen Freunden und mir das Leben auf der Lagerinsel schwer machten und regelmäßig zerstört was wir versuchten zu errichten.

    Meine Person hatte nun wirklich nicht erwartet auf großzügige Leute zu treffen die sofort Hilfe in Form einer möglichen Heimat anboten.

    Wie dem auch sei, habe ich mich dazu entschlossen mit der Errichtung eines Gebäudes zu beginnen und einem Versorgungswunsch des Lords Hufus nachzukommen.

    Wir hoffen, das meine Person und seine Gefolgsleute willkommene Handelspartner sein werden, sollten wir vor euren Toren stehen und um den Erwerb bescheidener Waren bitten.

    Doch Bathord ist auch ein stolzer Krieger und wir zuerst versuchen seine Probleme selber zu lösen ehe er wie ein Bettler im Sand um Gande und Hilfe wühlt.

    Wir beanken uns mit diesem Brief für eure Güte.


    Euer Diener

    Bathord the Warrior

Inhalte des Mitglieds Bathord
Beiträge: 17
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz