Foren Suche

  • Nester AV aktuell :)Datum11.05.2010 16:30
    Foren-Beitrag von syrenia im Thema Nester AV aktuell :)

    wenn es 3-4 tage dauert ist das auch kein prob :) nur bald wäre toll :)

  • Nester AV aktuell :)Datum10.05.2010 17:49
    Foren-Beitrag von syrenia im Thema Nester AV aktuell :)

    kann jemand bei vairidur (CV) das ork nest beseitigen?
    Das frisst wohl seine Armeen Auf :( für die Steinfelder

  • Nester AV aktuell :)Datum04.05.2010 17:33
    Foren-Beitrag von syrenia im Thema Nester AV aktuell :)

    Fledi nest würde ich wohl gerne machen :) wenn ich darf *g*

  • nester av aktuell :DDatum04.04.2010 15:23
    Foren-Beitrag von syrenia im Thema nester av aktuell :D

    rattennest ist weg :)

  • Kämpfen SkillenDatum21.02.2010 13:51
    Foren-Beitrag von syrenia im Thema Kämpfen Skillen

    könnt ihr mal sehr gute kampf gegenden ausserhalb von av berichten?

  • BeschwörungenDatum15.02.2010 17:14
    Foren-Beitrag von syrenia im Thema Beschwörungen

    meines "anfänger wissens nach" sind da nur noch luft elementare sinnvoll aufgrund iherer 5 angriffe pro ele.
    Ergo wenn du blocker in deinen eigenen reihen hälst , teilen diese perfekt aus :)
    gibt auch viele threads ansich drüber :)

  • Kap ArandorDatum07.01.2010 15:07
    Foren-Beitrag von syrenia im Thema Kap Arandor

    stimmt :) das ist mir noch garnicht aufgefallen macht er ja bei echt allen saison abhängigen waren is ja doof :(

  • Kap ArandorDatum07.01.2010 14:40
    Foren-Beitrag von syrenia im Thema Kap Arandor

    Ich habe erstmal das so gehandelt das ich meine stadt erstmal auf 100k lasse und kaufe zusätzlich von serra (200lux am tag) und evtl. dann ab und an of oder von ovo, sodass ich mir um den lux keine sorgen machen brauche.

    Also Kap bleibt erstmal so denke min. 3-5monate vllt überkommst mir dann nochmal weiter auszubauen :)

    zum Prodplaner ja ich weiss nicht finde ihn teilweise etwas komisch es sei denn mir kann das z.B. einer erklären!

    Wolle
    Seancher 4.050 mit 4 Arbeitern (410 Skill), 13er Feld und 95 Ausbauten
    Syrenia 2.500 mit 4 Arbeitern (300 Skill), 13er Feld und 75 Ausbauten
    Kihoko 1.200 mit 2 Arbeitern (212 Skill), 12er Feld und 50 Ausbauten
    Ovoron 691 mit 2 Arbeitern (210 Skill), 15er Feld und 26 Ausbauten

    ALLE AKTIV !!!

    6.331 tägl. verfügbar

    4.269 tägl. Verbrauch
    4.269 Städte

    Saisonvorrat:
    min 89.649 (Städte)
    max 128.070

    meine mathematischen kenntnisse sagen mir da andere zahlen :/

  • Kap ArandorDatum26.12.2009 10:27
    Foren-Beitrag von syrenia im Thema Kap Arandor

    meine prod gebäude verbrauchen knapp 600luxus (stadt max ausgebaut keine arbeiter mehr vorhanden) hinzu kommt vairi wo nen steinbruch etc auch viel lux braucht und die produ beträgt ca 750 der stadt.
    ich kann es gerne zurückstellen bis du weiter ausgebaut hast ,
    vllt sollten wir auch mal das wir die prod gebäude dann ausbauen
    ich schau mal bei zeiten was fehlt

  • Kap ArandorDatum25.12.2009 18:42
    Thema von syrenia im Forum Städte

    ich werde die stadt ausbauen so ab sonntag in etwa
    vorerst auf 150k einwohner ich bitte darum den steigenden bedarf an waren zu verzeihen aber ich hänge nun schon zig wochen ohne arbeiter lager etc rum :(

  • Stadt sucheDatum17.09.2009 18:02
    Thema von syrenia im Forum Städte

    Suche eine wichtel Stadt , oder haben halborks auch die Fähigkeit weniger ap zu verbrauchen beim land aufwerten?

Inhalte des Mitglieds syrenia
Beiträge: 61
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz