Foren Suche

  • BeschwörungenDatum27.05.2010 21:17
    Foren-Beitrag von BongoSensi im Thema Beschwörungen

    ich hab bisher meistens paar spinnchen beschworen, aber die sind wohl auch eher nur für kleinere monsterchen. bei luftis kannst aber auch pech haben und nen fk erwischen, merkt man leider erst wenn er kämpft (resp. wenn er den schaden nicht abhält^^).

    riesen ev, hab ich aber noch nie probiert

  • Stadt sucheDatum04.10.2009 12:42
    Foren-Beitrag von BongoSensi im Thema Stadt suche

    wichtel gibts noch auf der lagerinsel, in lilokels stadt. neu toppelmopf oder schnjokoladia oder so^^ beide städte liegen direkt nebeneinander.

    bez. kaserne, hab da letztens was im forum gelesen. ev gibts mal wichteltruppen und orkarmeen. aber das könnte dauern^^

Inhalte des Mitglieds BongoSensi
Beiträge: 17
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz