Neldoreth

#1 von Meklun Wellenreiter , 07.12.2011 08:13

Hallo,

sollte jemand nicht wissen, was mit seinen APs anfangen: auf Neldoreth gibts Unmengen an Landmassen zu requirieren!

Habe inzwischen schon mal angefangen. Nicht mehr lang und die AiR ist größter Landbesitzer der Scherbe....


Wie auch alle meine Vorfahren vor mir, habe auch ich mich entschlossen, mein Leben Bendur zu widmen und den größten Teil meiner Zeit auf See zu verbringen.
Vielleicht ist es mir vergönnt, in die Fußstapfen meines berühmten Vorfahren Volleyjunkie zu treten, und dem Nachnamen, den wir zu seinen Ehren tragen, gerecht zu werden.

In diesem Sinne
Bendur zum Gruße

und nicht vergessen: Nur eine hohe Welle ist eine gute Welle!

 
Meklun Wellenreiter
Beiträge: 129
Punkte: 129
Registriert am: 10.11.2011


RE: Neldoreth

#2 von Flynt , 11.12.2011 13:49

falls irgendwo nen nest weg soll gerne aber landmassen besetzten halte ich gerade für nachrangig wichtig, wenn ich wieder zu geld gekommen bin würde ich auch gerne die riesen killen wenn das ok wäre?

wie ist das überhaupt ist die ganze insel air oder gibt es auch ne ecke wo die franken bleiben bzw halt nachfolgenation des BM? so genau kenne ich mich auf neldoreth nicht aus außer wo der tempel, deine stadt und jbees hp steht :)

Flynt  
Flynt
Beiträge: 343
Punkte: 343
Registriert am: 13.01.2010


RE: Neldoreth

#3 von Meklun Wellenreiter , 13.12.2011 08:26

Riesen kannst herzlich gerne killen wenn du es schaffst! Evtl. wär ich gerne dabei um einen dieser Typen umzunieten!

Evtl. gäbs ein Spinnennest zu killen. Muss aber nochmal nachschauen wo genau das liegt....


Wie auch alle meine Vorfahren vor mir, habe auch ich mich entschlossen, mein Leben Bendur zu widmen und den größten Teil meiner Zeit auf See zu verbringen.
Vielleicht ist es mir vergönnt, in die Fußstapfen meines berühmten Vorfahren Volleyjunkie zu treten, und dem Nachnamen, den wir zu seinen Ehren tragen, gerecht zu werden.

In diesem Sinne
Bendur zum Gruße

und nicht vergessen: Nur eine hohe Welle ist eine gute Welle!

 
Meklun Wellenreiter
Beiträge: 129
Punkte: 129
Registriert am: 10.11.2011


   

Nester Neldoreth aktuell
Nester bei Porta Vanenia

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen