Foren Suche

  • Bewerbung Dwarf der ZwergDatum17.01.2013 13:34
    Thema von Gwarf im Forum Neubewerbungen

    Den 7 zum Gruße,

    ich bin Dwarf Hetman einer Zwergengruppe welche sich zur Zeit auf Arandor Vanenia tummelt und wir sind stolz darauf zu den besten Bergleuten der Scheibenwelten zu zählen, auch wenn es uns noch etwas an Erfahrung fehlt. (Ankunft auf der Scheibenwelt: 6.01.2013)

    Auch wir Zwerge lieben den Frieden, doch werden wir in harten Zeiten zu den Waffen greifen wenn wir unsere Schätze, Freunde, unser Volk oder Verbündeten bedroht sehen! Und auf das Wort und die Ehre eines Zwergen kann man sich bei meinem Barte felsenfest verlassen!

    Nun.. wir geben gerne zu wir sind nicht perfekt... nein das sind wir nicht. Wir mögen gute Bergleute sein, unser Interesse gilt dem Bergbau und der Handwerkskunst doch sehnt sich ein ejder Zwerg mehr als alle anderen bekannten Kreaturen anch Gold und Silber. Man möge es uns also nicht Übel nehmen wenn unsere Goldgier des öfteren mit uns druchgeht. So sind wir Zwerge nunmal.

    Was wir zu bieten haben?

    Nun, gebt uns einen Berg und wir bringen Steine, Gold und Erze. Gebt uns eine Axt und wir schlagen das Holz! Zeigt uns eure Bauten und wir werden euch helfen sie auszubauen. Und eine Zwergentruppe versteht schon was von Bauten und wir sind nicht zimperlich. Wir scheuen keine harte Arbeit, nein das tun wir wirklich nicht!

    Eine kleine Tücke hat die Sache noch, wir schämen uns fast es zuzugeben, doch haben wir auf den Weg zu eurem großen Reich auf der Lagerinsel durch einen Herrscher namens Turiandor Dragus eine Kriegserklärung zugestellt bekommen, doch wurden uns hierzu keinerlei Gründe benannt ja der Lord sprach bisher nicht ein Mal mit uns!

    Wir wissen daher nicht welche Auswirkung es haben wird, sollte es dem werehrten Lord einfallen meine Haut und Hort beanspruchen zu wollen!

    Wir laden die Führer der Nation ein mit uns bei einem Biergelage den Antrag zu besprechen!

    Möge euer Durst so groß sein wie Eure Großzügigkeit und eure Kassen stets gefüllt!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Off Teil der Bewerbung:

    Also ich bin neu hier und starte gearde erst das Spiel und hatte mir vorgenommen eine Zwergentruppe aufzubauen und mich somit rund um die Vorlieben der Zwerge zu befassen. Heißt Bergbau, Handwerk, Schmiedekunst und Handel.

    da ich gedenke den typischen Zwergen zu spielen sollte es also den Spielern nicht verwundern wenn ich versuche im Lauf der Zeit die sprichwörtliche Goldgier der Zwerge auch auszuspielen, man möge mir dann auch manch hitzige Debatte verzeihen. *g+

Inhalte des Mitglieds Gwarf
Beiträge: 42
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz