zur Party auf Tol in Mar:

#1 von Dorinda Sculterius , 31.08.2012 22:01

ich denke von euch haben alle eine Einladung bekommen, oder hab ich jemand vergessen?

zur Sicherheit hier noch mal:

Zitat
Der wohl älteste Handelsposten auf Tol in Mar wird in Kürze endgültig sein Leben aushauchen. Errichtet wurde er zur 1.sten Stunde am 21.Blumenmond im Jahre 435.

Hier erlebte ich meine erste große Scherbenliebe, durch ihn gewann ich Kunden die zu Freunden wurden, er erlebte 2 große Kriege durch die Loachs, CHROME, MONACO, das Volk der Dûr'Hith und die Atha'an Miere. Zum Glück überstand er all diese Kriegswirren und aus alten Feinden wurden teilweise wieder Freunde.

Wehmut zieht über mein Herz wenn ich die alten Zeiten zurückerinnere. Aber nach vorne blickend möchte ich mit alten und neuen Freunden, alten und neuen Nachbarn die 16 Jahre feiern die mein HP erlebte, bevor ich die Abrissbirne leider schwingen muß.

Abschlußfeier wird voraussichtlich am ((2.9.12 20 Uhr)) sein. Speisen und Getränke werden wohlfeil bereit stehen und vielleicht kann ich auch noch einige Spielleutz zur abrunden der Feier überreden.

Eine Tombola wird es auch geben:

als Preise wird es folgendes geben:
1 Fernglas (kl)
1 Elefant
1 Bohnenbrand
1 Kettenhemd
1 Harpune
und genügend Trostpreise.

die abschlußfeier wird sowohl hier stattfinden, damit ich euch mit wurstbroten und Fischsuppen versorgen kann als auch zum weiteren plaudern in der magischen Taverne ((Irc-chat: server: irc.ur-radio.org (Port:7000) /join #Abschiedsfeier))

ach ja falls mir doch jemand wider Erwartewn nachweisen kann das sein HP älter ist als meins, winkt ihm zur Ehre eine Plattenrüstung (Qualität äußerst gut).



Näheres zur Planung:

-es wird einen Transport-Shuttle Arandor-Tol in Mar per Expi geben, Abfahrt So ca. 19 Uhr ab Porta Vanenia. Ob ich euch am gleichen Abend noch zurückskippern kann ist noch offen, aber ich versuche es einzurichten.

Neben chatten, Blaubeerpunsch oder Algenbier genießen gibts auch noch nen Pferdekutschenspiel bei dem der Gewinner einen Platti (äußerst gut) als Gewinn erhält. Aber wie das abläuft verrat ich euch erst später. ;)

Würde mich freuen wenn ihr mir vorab schon mal sagt wer Lust und Zeit hat mitzukommen!


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


   

Training 2 neuer Fernkampf Krieger
Nester Neldoreth aktuell

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen