Training 2 neuer Fernkampf Krieger

#1 von Fairion , 26.12.2012 15:21

Guten Tag AiR,

wollte die Tage mal anfangen meine 2 neuen Fernkampf Krieger zu trainieren.(Fernkampf Aktiv Skill 20 momentan) (Nach Möglichkeit natürlich auch meinen Magier deswegen sollte ein Gasthaus in der Nähe sein)

Da das Skelettnest bei ND ja nicht mehr da ist und das Orknest direkt bei mir auch nicht mehr, wollte ich wissen ob mir eventuell wer einen Trainigsort/Nest mit nahem Gasthaus empfehlen kann?

Grüße,

Fairi


Fairion  
Fairion
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 12.05.2012


RE: Training 2 neuer Fernkampf Krieger

#2 von Jolina , 26.12.2012 15:53

Das Skelettnest befindet sich zwischen Fyrkat und Rosaleda, dort gibt es auch Spinnen.

 
Jolina
Beiträge: 196
Punkte: 196
Registriert am: 06.09.2009


   

Trainingsgebiete: AV und Neldo ...
zur Party auf Tol in Mar:

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz