Bewerbung Zara

#1 von Zara ( Gast ) , 23.05.2013 22:29

Hallo AiR! Liebe Bürger!

Ich bin Zara, Hexe der Rasse Mensch und besitze in Tarangard eine Uni und baue nebenbei für Somiran die Stadtlager aus. Da ich hier noch ganz neu bin, war ich froh, dass mich Dori hierher in dir Gegend eingeladen hat und mir die beiden schon einiges geholfen haben, hier meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Mittlerweile bin ich Lehe von Somoiran geworden und hab mir auch schon den Ruhm erarbeitet um mich einer Nation anschliessen zu können. Damit ich dieser, Euren Nation auch etwas zurückgeben kann und auch zum Wachstum beitragen möchte, bewerbe ich mich hiermit offiziell!

Ein weiterer Produktionszweig meiner Person, wird der Betrieb einer Pumpe sein. Bis dahin wird es aber noch ein wenig dauern, da ich auch noch die Seefahrt erlernen muss.

In der Hoffnung auf einen positiven Bescheid verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Zara

Zara

RE: Bewerbung Zara

#2 von Dorinda Sculterius , 24.05.2013 23:36

Ich bin ja immer für Neuzuwachs in der Nation und ja mit dem Bau der Uni in Tarangard hast du ja schon bewiesen das du im Nationsinteresse handelst. Ein Betrieb einer Pumpe fände ich auch sinnvoll im Nationsinteresse.
Seancher kannst du bitte eine Wahl einleiten?


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bewerbung Zara

#3 von Somiran , 25.05.2013 20:21

Gegrüsst seid ihr, Zara!

Meine Stimme hat Zara, bis jetzt kann ich nur gutes von ihr berichten. Neben den vielen Ausbauten, die sie bereits geleistet hat, ist sie auch voller Motivation Ihre Bücherproduktion auszubauen und auch an anderen Nations-"Anlässen wie Schatzfahrten, etc. interessiert.

Somiran  
Somiran
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 06.02.2013


RE: Bewerbung Zara

#4 von Gast , 27.05.2013 16:46

Ja, das ist ja schonmal positiv, dass unser Somiran hier ein Fürsprecher ist :-)

Wir werden kurzfristig über die Aufnahme in die Nation entscheiden.

Grüße
Seancher


RE: Bewerbung Zara

#5 von lukrezia von der zinne , 27.05.2013 18:32

vor allem wäre mal RP in der taverne angesagt, aber dafür sind alle leider nicht interessiert, vllt. kannst du zara, die leute motovieren. sonst geht es wieder eher neutral zu, einfach städte versorgen, waren besorgen und vllt. etwas kämpfen. aber das kann ja nicht alles sein. wo bleibt der gemeinsame spass? leider ist jeder mit sich selber am meisten beschäftigt und es gibt zu wenig kommunikation. ein Sprechstunde einmal wöchentlich mit dem nationsführer wo alle änderungsvorschläge und offene fragen besprochen werden, bzw. gemeinsame Unternehmungen , das wäre ein hit. also hatten wir schon einmal und das war meiner Meinung sehr gut.

Lukrezia gibt die Hoffnung nie auf. :-)

lukrezia von der zinne  
lukrezia von der zinne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 02.02.2012


RE: Bewerbung Zara

#6 von lukrezia von der zinne , 27.05.2013 18:33

gg motivieren meinte ich

lukrezia von der zinne  
lukrezia von der zinne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 02.02.2012


RE: Bewerbung Zara

#7 von Dorinda Sculterius , 31.05.2013 22:37

Luk, andere zu mehr rp zu motivieren ist sicherlich nicht Aufgabe einer Neubürgerin und gehört nicht in diesen Thread. (mach mal nen neuen auf zu diesem Thema und motiviere selbst).

Die Wahl für Zara ist vorbei, unser NF Seancher muß ihr nur noch die Parole zuschicken, dann ist sie eine von uns!


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bewerbung Zara

#8 von lukrezia von der zinne , 03.06.2013 08:20

ach dori , wenn dir mal was passen würde, immer hast du was auszusetzen wenn etwas nicht nach deinem sinn ist.
Zara wird hoffentlich ein selbständiger Mitbürger und nicht immer eine Jasagerin.

viel glück zara und bilde dir deine eigene Meinung .
wenn du was brauchst kannst du jederzeit zu mir kommen. alles gute.

mit kollegialen grüßen
Lukrezia

lukrezia von der zinne  
lukrezia von der zinne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 02.02.2012


   

Bathords Bewerbung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen