Feste der Weltenwandler

#1 von Dorinda Sculterius , 06.08.2013 21:38

Euer Wunsch nach Routenauffüllung durch Haro geht nicht!
Ja für Notfälle gehe ich schon mal in nen acc ohne direkten sitterauftrag, aber ich mach mal Bilanz:
Haro hat bislang 5 sittertage.
seine Ex-Stadt Feste der Weltenwandler hat nur noch 826 EW, Gilden gibts erst ab 1000 EW. Somit kann ich keine Routen Auffüllen.
Bisherige Routen:
Trothmanni-Feste der Weltenwandler: 321 freie Plätze, Benutzungen 2959
Feste der Weltenwandler-Throthmanni: 162 freie Plätze, Benutzungen 2498
Wenn wir nen neuen BM fänden der FdW wieder pusht auf 1k wären Erweiterungen der Routen denkbar.

Bitte haltet alle Augen und Ohren auf nach potentiellen Neubürgern. Mein potientieller Stadtnachfolger für PV ist leider auch abgesprungen, ich versuche weiter Neulinge anzubaggern.
Wäre schon klasse wenn wir nen Neubürger auch für FDW gewinnen könnten.


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Feste der Weltenwandler

#2 von vetinari , 06.08.2013 22:41

Dann können wir nur die Stadt etwas pushen, bis sie wieder über ...
Muß halt einer koordinieren und am besten jemand, der in der Nähe wohnt ...
Und ne Ansage, was rein muß wäre auch hilfreich ;)

 
vetinari
Beiträge: 248
Punkte: 248
Registriert am: 06.09.2009


RE: Feste der Weltenwandler

#3 von JBeE , 07.08.2013 00:14

Hatte das Problem ja letztens auch mal .. das ist aber recht günstig eine Stadt auf über 1.000 Einwohner zu pushen (kostet wenige Ressourcen):
http://www.franken-tool.de/hilfe/index.php?title=Gilde

JBeE  
JBeE
Beiträge: 72
Punkte: 72
Registriert am: 12.11.2011


RE: Feste der Weltenwandler

#4 von vetinari , 07.08.2013 14:47

Ah das ist ja mal gut, Dank Dir ..

Dann reichts also einmal alle Waren reinzuwerfen, gesponsert. gut.
Wie sollen wir das machen, wer will das übernehmen?

 
vetinari
Beiträge: 248
Punkte: 248
Registriert am: 06.09.2009


RE: Feste der Weltenwandler

#5 von JBeE , 07.08.2013 18:43

Ob es einmal reicht weiß ich nicht genau - weil natürlich auch was verfallen kann, wenn die Lager nicht ausreichend sind. Ich hatte viel zuviel reingetan und gesehen, dass am Anfang mehr Waren weg waren, als verbraucht wurden. Aber das war nur ganz am Anfang.

Ich wollte das dann nochmal genau mitplotten, wenn ich wiedermal ne 25er Stadt hochpeppeln muss. Dann würde ich am Anfang nur haargenau das reintun, was benötigt wird und dann am vorletzten Tag gucken, wie der Stand ist

JBeE  
JBeE
Beiträge: 72
Punkte: 72
Registriert am: 12.11.2011


RE: Feste der Weltenwandler

#6 von Dorinda Sculterius , 07.08.2013 21:21

Na das klingt doch gut! Ich gehe gern demnächst wieder in Haros acc wenn FdW wieder auf 1000 ist. Hab immer noch 1k Pferde auf der Hand.:)


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Feste der Weltenwandler

#7 von vetinari , 07.08.2013 22:57

Stand der Dinge: Meklun hat die Stadt komplett versorgt: 43% Wachstum.
Morgen soll 1k erreicht sein und Dori will dann mit Haro schauen, dass Pferde nachgeliefert werden.

 
vetinari
Beiträge: 248
Punkte: 248
Registriert am: 06.09.2009


RE: Feste der Weltenwandler

#8 von Harowart , 17.01.2014 21:09

Neuester Stand der Dinge Haro < ist wieder da sorry für die lange Abwesenheit Arbeit sowie persönliche dinge wieder einigermassen in reinen .
Werde die stadt soweit hoch pushen (routen) oder whelfen sie wieder zu beliefern mit rohstoffen soweit es gehts.
Dank Dori für das Lange Sitten des Accounts :-).
Schön wieder hier zu sein ;-).

Harowart  
Harowart
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 12.05.2012


RE: Feste der Weltenwandler

#9 von Jolina , 18.01.2014 19:30

Erst mal: schön das du wieder da bist, Haro.

So der Dämpfer: ich muss dir sagen das Dori schon ne ganze Weile selber verschollen ist. Wir wissen leider nicht, was mit ihr ist.


Jolina
Hohepriesterin Wendarias
wichtige RP-Gruppen: Manus Medicae & Rat der Konvente

 
Jolina
Beiträge: 196
Punkte: 196
Registriert am: 06.09.2009


RE: Feste der Weltenwandler

#10 von Harowart , 18.01.2014 22:41

Jupp nachdem ichs geschrieben habe erstmal durchs forum geforstet. auch mitbekommen das knapp 3/4 jahr forum still ist :-/.

Harowart  
Harowart
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 12.05.2012


RE: Feste der Weltenwandler

#11 von Meklun Wellenreiter , 28.01.2014 08:51

Willkommen zurück!


 
Meklun Wellenreiter
Beiträge: 129
Punkte: 129
Registriert am: 10.11.2011


   

Asini

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen