Asini

#1 von Jolina , 30.07.2013 16:51

proclamare

1.) Asini wird seine Lederherstellung ausbauen
2.) Asini baut die Stadt- und Torlager aus
3.) Asini wird eine Magierakademie eröffnen

Sollte jemand etwas dagegen haben, so möge er nun sprechen!


Jolina
Hohepriesterin Wendarias
wichtige RP-Gruppen: Manus Medicae & Rat der Konvente

 
Jolina
Beiträge: 196
Punkte: 196
Registriert am: 06.09.2009

zuletzt bearbeitet 30.07.2013 | Top

RE: Asini

#2 von lukrezia von der zinne , 31.07.2013 16:40

hallo jolina!

also gegen deine stadtausbauten kann doch niemand was haben.

was die sonstigen Aktivitäten bezüglich Drakengard und Neo Draconis betrifft möchte ich
folgendes festhalten:

Sonderwaren und Waren die einen beträchtlichen GS-Betrag ausmachen sind aus den beiden Städten verschwunden. Auch eine beträchtliche GS-Menge aus dem Stadtvermögen von Neo Draconis.
Kommentarlos und stillschweigend.
Ich finde das nicht in Ordnung , denn das ist Gemeinschaftsgut.

Ich poste das zusätzlich auch hier, denn im nat-chat wird das kommentarlos überlesen.

Ich hoffe, dass das demnächst geklärt wird und eine Verteilung stattfindet.
Ausserdem gibt es nur bestimmte Personen die da Zugriff haben.

lukrezia von der zinne  
lukrezia von der zinne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 02.02.2012


RE: Asini

#3 von lukrezia von der zinne , 31.07.2013 22:39

die beste lösung wäre, alles aufzuteilen,
wir sind 11 leute, und wer nix baucht, der soll es sagen, dann sollten die Sachen eben auf weniger leute aufgeteilt werden.

ich hoffe, dass das auch so passiert

lukrezia von der zinne  
lukrezia von der zinne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 02.02.2012


RE: Asini

#4 von Dorinda Sculterius , 03.08.2013 21:02

Wieso sind Sonderwaren aus ND Gemeinschaftsgut? Die Stadt gehört Laron und ebenso die Sonderwaren. Ein Teil der Sonderwaren habe ich schon zum Nationspreis an umliegende Städte verkaufen können damit sie a) in der Nation bleiben und b) die Stadtverluste ausgleichen. Seit ND gecrasht ist macht die Stadt natürlich Verluste und ich hoffe möglichst wenig beisteuern zu müssen damit ND nicht allzuschnell am Ende ist.


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


   

Feste der Weltenwandler
Adragne

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen