Professioneller Rat gesucht!!!

#1 von Fairion , 28.08.2013 17:13

Ich knacke innerhalb der nächsten Woche wohl die 1 Million Ruhm Marke und wollte da das wohl für längere Zeit der größte Schritt ist ein paar Tipps von euch bezüglich wohl letztem Laufgruppencharakter und Produktionsgebäude.

Meine momentane Laufgruppe besteht aus:
2 Magiern (Beide 75+ MK Skill)
2 FK Krieger
3 NK Krieger (2 davon Orks) (80+ Parade)

Eine einzelne Hexe soll sich ja nicht wirklich lohnen, daher die Frage tendiert ihr eher zu einem 3. ten Magier oder würde sich eventuell sogar ein Barde lohnen?
Einen weiteren Krieger brauche ich an sich selten da ich notfalls auch immer 2 Bäume zum blocken beschwören kann und die Magier beide schon 35+ Ausweichen haben und daher auch nicht soooo oft getroffen werden von Fernkämpfern.

Zum Thema Produktionsgebäude müsste ich erstmal noch eine Zeit sparen (Kostet ja 10 Mio. GS oder), aber hatte mir überlegt da ja ein großer Büchermangel herrscht eine Universität zu bauen und dann auch Throtmanni weiter zu einer 100k Stadt auszubauen.

Eine letzte Frage kam nun noch auf, mein HC (Magier) ist nun bei 82(99) MagiekundeSkill (Durch beschwören weitergeskillt) lohnt sich das von den Thaum/GS/AP Kosten noch weiter zu skillen für die letzten Beschwörungen oder eher nicht?

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich hilfreichen Tipps!

lG Fairi


Fairion  
Fairion
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 12.05.2012

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 | Top

RE: Professioneller Rat gesucht!!!

#2 von Meklun Wellenreiter , 29.08.2013 10:07

Also ich meine es würde sich für dich ein 3. Magier durchaus lohnen... persönlich habe ich 5 Magier in meiner Gruppe, 2 Nahkampfkrieger und einen Seehfahrer mit Fernkampf Skill... Da die Krieger gutt ausgebildet sind, reichen die zum Blocken. Magier kosten allerdings mehr, da sie ja Joints verbrauchen bei längeren Kämpfen....

Zum Thema Prodgebäude: die Kosten für eine weitere Prodstätte hängen von der Anzahl deiner Gebäude ab und nicht von der Anzahl deiner Gruppenmitglieder... Je mehr du Gebäude hast umso höher die Kosten! Dazu zählen auch Türme, Handelsposten und Gasthäuser. Also einfach mal schauen ob du wirklich alle brauchst, bzw. ob sich alle rentieren!

Je besser deine Krieger umso weniger wirst du Monster beschwören! Von daher finde ich persönlich daß es sich nicht wirklich lohnt! Allerdings habe ich einen meiner Magier inzwischen auf 100...


 
Meklun Wellenreiter
Beiträge: 129
Punkte: 129
Registriert am: 10.11.2011


   

airWiki
sitten

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen