natChat Verlauf

#1 von wintermute , 03.03.2015 15:09

Bitte oben reinkopieren, damit die Timeline erhalten bleibt, sonst kann man das später kaum lesen




Hohepriester Meklun Wellenreiter (14:06):
Übrigens gibt es für den notfall auch noch den abgesperrten Bereich auf Neldoreth wohin man sich zurückziehen könnte...
Kardinal JBeE (12:04):
Gerade besprechen wir, wie wir besser zusammenrücken können, um unsere Gebäude besser verteidigen zu können
Markgraf Somiran (10:43):
Ahoi! Oh, läuft hier ja wie verrükt! :( Was kann ich tun?
Markgräfin Zara (00:56):
Die Felder mit höheren Werten sind übrigens rund um Bergfeste zu finden, Wald und Steinfelder bei 14. In Bergfeste selbst sind die Einwohner ab absteigenden Ast...immo -23% Wachstum, das stammt also definitiv noch von meinen Verkäufen dorthin...
Markgräfin Zara (00:21):
Ähh... ich hatte vor ner Woche cirka mal ein paar Waren in Bergfeste verkauft, um einen eventuellen Umzug von Meklun/ JBeE dahingehend zu forcieren, das die Stadt schon paar Einwohner mehr hat. Sollte nur beobachtet werden ob wieder was hinzukommt...
Kardinal JBeE (23:44):
Ich habe gerade mal ein Update im Franken-Tool eingespielt. Wenn ihr im Franken-Tool für den internen Bereich eingeloggt seid (also die Seiten unserer Produktion etc. sehen könnt) und dann die Seite "Übersicht" aus dem oberen Menüband von Scherbenwelten einscannt, dann werden Eure Prodgebäude in der internen Karte von AV im Franken-Tool eingezeichnet (Menü: "Aranarth in Rodyn > Karte: Arandor Vanenia") ... das macht es dann vlt. etwas einfacher das alles zu koordinieren. (... die Seite ist nur intern sichtbar. Falls es Probleme geben sollte, dann einfch bei mir melden. Die drei Gebäude, die bei mir bis jetzt auf AV eingezeichnet sind, werde ich wohl wieder abreißen und zwischen Odg und TorL bauen)
Hohepriester vetinari (23:27):
jupp, aber das ist halb so schlimm, wir können denen auch einfach die Suppe versalzen, ich schau mal täglich rein und verkauf die eher billigen Waren alle rein, dann haben sie vlt. kein Interesse mehr. Wenn das nicht fruchtet, können wir die Stadt auch immer noch einreißen. Wenn wir unsere Prod zwischen Odg und TorL konzentrieren wollen, was ich für sehr sinnvoll halte, wäre vlt. TorL besser für Dich ... es sei denn Du willst eh per Route reisen und von Odg aus drauf zugreifen Dann wäre natürlich Bergfeste genauso gut. Da viele der Felder mittlerweile leider entreggt sind und wir noch nicht bis dahin vorgedrungen sind, kann ich nicht genau sagen, wo die besseren Felder stehen. Zu Kww sind per Route udn zu Fuß meiner Erinnerung beide Standorte gleich weit weg. Kannst Dir das Ganze ja mal ansehen. Das Gebiet das wir grad ausbauen ist um: 3471,648 wo imo mein neuer Steinbruch steht.
Kardinal JBeE (23:04):
Das wäre Kacke => Also ich war das nicht. Wir hatten ja schon darüber gesprochen, dass ich die Stadt übernehme ... oder halt Tor´Lessien => Dann müsste ich aber Vis relativ schnell loswerden
Markgraf Somiran (22:34):
HAt irgendwer von Euch in Bergfeste Waren verkauft ... da gibt´s nämlich Grundnahrungsmittel, sprich da will sich jemand beliebt machen und ggf. BM werden. Nicht dass das einer von den Klabautern ist.
Hohepriester vetinari (20:07):
wessen ARmee war das? 2.03.2015 20:03 Sieg chrissi hat die 9784. Armee besiegt!
Hohepriester vetinari (18:44):
bitte auch mal hier reinschauen, mitdiskutieren und ergänzen ... Sicherungsmaßnahmen ....
Hohepriester vetinari (17:02):
Oops, Fehler, tut es doch ... Wurzelsepp ist also einer von denen und nationslos ist er auch.
Hohepriester vetinari (17:01):
chrissi liebt Wurzelsepp, scheint aber nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen
Kardinal JBeE (15:52):
Krieg oder kein Krieg
Hohepriester Meklun Wellenreiter (15:25):
Ist jemand von uns und kann Infos über chrissi einholen?
Hohepriester vetinari (15:11):
FdW befindet sich übrigens aktuell in der Hand von Wurzelsepp und zumindest ich darf nciht in die Stadt. Habe ihnmal angeschrieben, ob er mir nicht Einlass gewähren will.
Hohepriester vetinari (14:47):
forum.php?show=last ... bitte ab und an reinkopieren, da das hier alles immer sehr schnell verschwindet.
Hohepriester vetinari (14:44):
Erst mal passiv alles soweit sichern wie möglich und schon mal Armeehülsen in den größeren Städten ausheben. Unser Vorteilliegt in der wesentlich besseren Versorgungsstruktur, das ist unser einziger Vorteil, den sollten wir ausbauen und voll nutzen. Wer nicht angegriffen wird, sollte jetzt keine KE aussprechen. Ich werde meine erklären, sobald der Moment taktisch günstig ist.

wintermute  
wintermute
Beiträge: 143
Punkte: 143
Registriert am: 06.09.2009


   

Bergfeste ....
Grace

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen