Karawanen

#1 von granner ( gelöscht ) , 11.01.2010 18:39

Hallo wozu sind Karawanen gut aus dem Hilfe Text werd ich nich wirklich schlau?
Desweiteren wollte ich fragen ob es sich lohnt einen Glauben anzuschließen und wenn ja bis wohin steige ich am besten auf,weil ja ab nem bestimmten Rang die PP halbiert. Wenn ich keine PP kriege weil ich Nationslos bin was wird mir dann halbiert?
Für Maxon den Seefahrer würd ich Bendur nehmen.
Aber für Granner(Magier)????

Danke für eure Antworten:


granner
zuletzt bearbeitet 11.01.2010 18:57 | Top

RE: Karawanen

#2 von vetinari , 11.01.2010 21:47

Karawanen kannste Waren geben, die über sind
dann bringen die andere Mit, wobei es dem Zufall
überlassen ist welche.
Wenn nicht zu viele in der Stadt laufen, machste kleinen
Gewinn dabei.
Wenn die wegstrecke größer ist machste mehr Gewinn.
Je größer die Städte, umso mehr Waren können die die Kara's mitnehmen,
aber wenn sie mehr als 24999 mitnehmen, werden sie eh meist von Drachen
gefressen

In der Mitte von AV rund um OF - Tar - Rh - Kww lohnen sich die
grad gar nicht, weil da dauernd fliegen und drachen alles auffressen.

Sonst lasse ich regelmäßig welche laufen, ist ganz lustig macht kleinen Gewinn.

Kannst ja mal ne Strecke von Dc nach OF machen, wenn Du es testen willst,
meine Erlaubnis haste.

Gruß veti


 
vetinari
Beiträge: 248
Punkte: 248
Registriert am: 06.09.2009


RE: Karawanen

#3 von syrenia , 11.01.2010 21:47

Magier : wenn du auf Beschwören stehst was ja bei einem Magier typisch ist (man kann aber auch jeden anderen nehmen) solltest du Pheron nehmen ( +% auf beschwören)

Ohne größere Ziele kann ich dir empfehlen am anfang bis stufe 6 zu gehen.
6 Mönch -20% verbesserte Spruch-Chance
6 Mönch -10% Bewegung auf Wasser

Das würde ich wen so machen.

Wenn du rpg mäßig bock auf konvente und mehr hast dann solltest du in den stufen steigen wollen um ins konvent zu kommen etc.

Karawanen:
Kann man von stadt zu stadt legen , bei gewisser entfernung und bestmöglicherweise wenig kara zu einer Stadt erhält man Profit.
Bsp: du lagerst 3k Eisen ein und bekommst 500 Kräuter raus , problem dabei sind Monster die deine kara töten kann etc.


syrenia  
syrenia
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 06.09.2009


RE: Karawanen

#4 von vetinari , 11.01.2010 21:49


 
vetinari
Beiträge: 248
Punkte: 248
Registriert am: 06.09.2009


   

Rosenhein
Kap Arandor

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen