Magiekunde

#1 von granner ( gelöscht ) , 28.01.2010 18:17

Hallo mal so ne Frage zu Beschwörumgen?

Ich bin mit Granner Magier mit Skill 25 da könnte ich doch zum Kämpfen Fledermäuse und Erdwürmer beschwören. Was bedeutet denn beim beschwören die Stufe? Wieviel Monster ich beschwören möchte? Hab mir das alles im Franken Wikki schon ma durchgelesen.

Aber mein Hauptfrage is macht des sinn im Low bereich wie ich es bin schon zu beschwören. grade in Hinsicht das ich evtl auch mal meine Kampfgruppe skillen möchte?
Und wo is den ein GH, in dem ich meinen Intellekt und Meditaion skillen kann, das muß ja auch ausgebaut sein oder?

Für Antworten bedanke ich mich schon im Vorraus.


granner
zuletzt bearbeitet 28.01.2010 18:21 | Top

RE: Magiekunde

#2 von Flynt , 28.01.2010 20:13

Also ich würde dir abraten vom beschwören mit 25 Skill, lass lieber deine Krieger blocken, beschwören zum skillen brauchst du erst ab skill=75, vorher skillen noch die kampfzauber und den "besten" kann man schon mit 50 skill zaubern, nur wenn du mit ner reinen magiergruppe kämpfen gehst solltest du dir auch mit wenig skill was beschwören

stufe ist die anzahl der beschworenen monster, ja

Gasthaus zum skillen kann ich dir meins empfehlen steht bei Rosaleda bei 3414/610, dann Jolina hat auch eins im Norden Arandors südlich von ihrer stadt steht aber als inaktiv ka wie aktuell das ist


Flynt  
Flynt
Beiträge: 343
Punkte: 343
Registriert am: 13.01.2010


RE: Magiekunde

#3 von Jolina , 28.01.2010 22:32

Öhm, weil ich es wohl total vergessen hab es wieder aktiv zu stellen. XD


 
Jolina
Beiträge: 196
Punkte: 196
Registriert am: 06.09.2009


   

Kämpfen Skillen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen