Kämpfen Skillen

#1 von granner ( gelöscht ) , 15.02.2010 15:21

Hallo, wie skillt ihr eigendlich am besten also ich mein wo kämpft ihr. Auf PV sind ja nur Nester und wenn man da reingeht muss man es kaputt machen oder sterben. Weil ich mal das Wort Nestspringen gehört habe?


Danke für eure Antworten.

granner

RE: Kämpfen Skillen

#2 von Flynt , 16.02.2010 03:24

Nester skillen auch aber nur wenn du aktiv bist also selber angreifst, angreifen lassen bringt kein Skill.

Allerdings sind Nester am Anfang nicht zum skillen geeignet, es kommt also etwas auf deine gruppe an, womit du am besten skillen kannst, ist aber auch nicht so einfach die passenden Monster ausreichend da zu haben, am ehesten kann ich nur sagen das östlichste orknest an meinem gasthaus bringt meist 5er gruppen raus auch mit ratten drin, das wäre zumindest das einfachste was mir spontan einfällt, allerdings habe ich die gruppen da auch gerade selber gekillt.


Flynt  
Flynt
Beiträge: 343
Punkte: 343
Registriert am: 13.01.2010


RE: Kämpfen Skillen

#3 von Flynt , 16.02.2010 09:36

also nicht das östlichste sondern genau die andere richtung das orknest hat eher die kleineren gruppen, die gruppen aus dem nest im osten sind eher mit vorsicht zu genießen :)


Flynt  
Flynt
Beiträge: 343
Punkte: 343
Registriert am: 13.01.2010


RE: Kämpfen Skillen

#4 von Seancher , 21.02.2010 13:08

im grunde genommen kannst dich als "neuling" bei rosaleda ganz gut austoben. eine runde angreifen und dann ins gh und übernachten.

je nachdem wie gut du bist kannste dann ja gleich mehrere runden auf einmal skillen...

wenn du aber dann irgendwann mal ganz gut geskillt bist, musste wohl extern von AV kämpfen, da hier die interessanten nester (skells, spinnen) hier leider mangelware werden.

in nester springen bringt wohl nicht sooo viel, ausser dass du wohl viel sterben wirst und es ne menge ressourcen braucht (heilis, mana). falls ein nest weg soll, kann man aber trotzdem mal drüber nachdenken.. aber es sollte halt in deinem rahmen sein


Seancher  
Seancher
Beiträge: 136
Punkte: 136
Registriert am: 06.09.2009


RE: Kämpfen Skillen

#5 von syrenia , 21.02.2010 13:51

könnt ihr mal sehr gute kampf gegenden ausserhalb von av berichten?


syrenia  
syrenia
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 06.09.2009


RE: Kämpfen Skillen

#6 von vetinari , 24.02.2010 12:23

Auf Long Island, süöstlich von Av soll's
sehr viele Nester geben.

Was genau und wo und wie's mit GH's aussieht
weiß ich leider nicht. Die tragen mir immer noch nach,
dass ich mal bei einem ihrer Feinde in der Nat war
und trauen mir nicht, so dass ich da nicht reisen kann.

Gruß veti


 
vetinari
Beiträge: 248
Punkte: 248
Registriert am: 06.09.2009


   

Beschwörungen
Magiekunde

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz