Foren Suche

  • Bewerbung HaroDatum17.05.2012 00:02
    Foren-Beitrag von Tsche im Thema Bewerbung Haro

    Ola Haro,

    meine Unterstützung hast du natürlich auch.

    Haro beliefert schon seit ein paar Wochen fleißig Adragne und so wie ich das aus meiner Sicht beurteilen kann, hat er sich schon sehr gut eingewöhnt und macht selbstständig schon eine ganze Menge richtig.
    Kann mir nur vorstellen dass er spielerisch eine Bereicherung für die Nation sein kann.

    Ansonsten scheint er ja auch ganz freundlich und friedlich zu sein, was will man mehr? :-)

  • Bewerbung Tsche & CoDatum14.02.2012 10:53
    Foren-Beitrag von Tsche im Thema Bewerbung Tsche & Co

    Wusste ich doch dass ich etwas vergessen habe.

    Also Produktionsmäßig werde ich wohl in den Bergbau einsteigen, zunächst primär Stein und alles was da an Kapazitäten über ist wird dann in Gold bzw. Eisenproduktion gesteckt.
    Wenn es einen Mangel an einer der drei Waren gibt kann ich da bestimmt auch etwas die Produktion fokussieren.
    Noch ein paar Infos zu Aegilan: er ist wie ich 28 aber im Gegensatz zu mir völlig neu hier in dem Spiel - d.h. er wird am Anfang auch sicher immer wieder Fragen haben, wenn ich dann nicht da bin könnte es auch mal Unschuldige treffen ;-)
    Sein HC ist ein Heiler (meiner übrigens Magier) und er macht grad bei LW noch die 1000 Ruhm voll und kommt dann auch nach Tyros.
    Er wird bei uns die Versorgung mit Holz und Bauernhof-Waren übernehmen, eventuell schließt sich dem noch eine kleine Fleischproduktion an, da überlegen wir grad noch.

Inhalte des Mitglieds Tsche
Beiträge: 6
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz