Bewerbung Haro

#1 von Harowart , 12.05.2012 23:15

Seid Gegrüßt,

Mein Rl Name ist (Matze) bin 24j (M) , Kurier- , Expressfahrer (UPS).
Wandel seid knapp 4 Wochen auf der Schwerben Welt herum und habe mich nun langsam eingewöhnt.
Suche daher nun eine Nette Hilfsbereite Gemeinschaft, wo ich meine dienste anbieten kann.
Zurzeit bin ich bei Adragne und kurbel dort seid ner weile die Wirtschaft mitan.
Vom spiel her werde ich eher ein Sammler/Hersteller werden.
Ich helfe immer gerne wo ich gebraucht werde, jedoch kann ich aufgrund meines berufes nur abends oder we online sein.

Falls noch fragen offen sind fürs erste erreicht ihr mich per PM.

Gruß Harowart

Harowart  
Harowart
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 12.05.2012


RE: Bewerbung Haro

#2 von wintermute , 13.05.2012 12:30

Ahoi,

das klingt schon mal nicht schlecht ....
was willst du denn produzieren?

Warst Du schon mal auf Arandor Vanenia um Dir unsere Heimat an zu sehen?

Gruß vetinari

wintermute  
wintermute
Beiträge: 143
Punkte: 143
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bewerbung Haro

#3 von Harowart , 13.05.2012 18:28

Wie geschrieben wandel ich erst seid knapp 4 wochen auf der welt herum ob ich auf Arandor vanenia war ka sry da es unzählige Dinge zu sehen gibt habe ich nicht wirklich darauf geachtet.
Eher habe ich eine Stadt gesucht die noch in der Anfangs phase ist mit einen Freundlichen Lord.
Und den habe ich auch gefunden ( Tsche).
Pruduzieren ( Getreide,Tiere später auch halt was dazu kommt esel.....pferde usw.) Nebenbei versuche ich auch Fleisch zu produzieren (Jagd) aber ansonsten sammle ich eher kaffee die bei tsche in massen vorkommt.
Falls dies noch weitere fragen aufführt einfach schreiben :-).

Gruß Haro

Harowart  
Harowart
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 12.05.2012


RE: Bewerbung Haro

#4 von Dorinda Sculterius , 14.05.2012 22:55

Hallo Haro/Matze,

ja so junge engagierte Neulinge können wir durchaus gebrauchen. Mit deinem siedeln bei Adragne hast du dir zwar die weit enfernteste Außenstelle des Airs ausgesucht, aber die muß ja auch versorgt werden.

Mmh, BH und Jagthütte haste schon, solltest dich aber nicht verzettelt mit deinen Betrieben. Vor zig Jahren sagte meine damalige Lehensherrin zu mir: In der Spezialisierung liegt der Schlüssel zum Erfolg!

Was ist denn dein HC? Auf jedenfall haste schon mal meine Stimme für Nationsbeitritt! Ich denke neue Nationsmitglieder können uns nur bereichern!


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bewerbung Haro

#5 von Tsche , 17.05.2012 00:02

Ola Haro,

meine Unterstützung hast du natürlich auch.

Haro beliefert schon seit ein paar Wochen fleißig Adragne und so wie ich das aus meiner Sicht beurteilen kann, hat er sich schon sehr gut eingewöhnt und macht selbstständig schon eine ganze Menge richtig.
Kann mir nur vorstellen dass er spielerisch eine Bereicherung für die Nation sein kann.

Ansonsten scheint er ja auch ganz freundlich und friedlich zu sein, was will man mehr? :-)

Tsche  
Tsche
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 13.02.2012


RE: Bewerbung Haro

#6 von Jolina , 19.05.2012 22:13

MAOAM? :) Ne, wenn er mag, warum nicht?

 
Jolina
Beiträge: 196
Punkte: 196
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bewerbung Haro

#7 von Xorgrimm , 20.05.2012 09:02

Alle beteiligten haben genug Zeit gehabt, dann laden wir Haro mal in unseren Kreis ein.


 
Xorgrimm
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 09.10.2010


RE: Bewerbung Haro

#8 von Flynt , 20.05.2012 12:15

Abstimmung^^

Flynt  
Flynt
Beiträge: 343
Punkte: 343
Registriert am: 13.01.2010


RE: Bewerbung Haro

#9 von Harowart , 20.05.2012 13:10

Vielen dank euch.

Harowart  
Harowart
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 12.05.2012


RE: Bewerbung Haro

#10 von Flynt , 20.05.2012 17:08

Xorgrimm ist nicht befugt neue aufzunehmen ohne das es eine gültige Abstimmung gegeben hat.

Flynt  
Flynt
Beiträge: 343
Punkte: 343
Registriert am: 13.01.2010


RE: Bewerbung Haro

#11 von Jolina , 20.05.2012 17:48

Muss ich Flynt zustimmen, Abstimmung muss zumindest pro forma auswgeführt werden ^^


 
Jolina
Beiträge: 196
Punkte: 196
Registriert am: 06.09.2009

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

RE: Bewerbung Haro

#12 von Xorgrimm , 20.05.2012 18:49

die kann jeder jederzeit starten


 
Xorgrimm
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 09.10.2010


RE: Bewerbung Haro

#13 von Dorinda Sculterius , 20.05.2012 20:40

ihr seid ja richtig kleinlich geworden während meiner Abwesenheit. Ich hätte genauso reagiert wie Xorgrimm, bei 3-4 Pro-stimmen ohne Gegenstimmen. Ich glaub das Problem ist nicht ne fehlende Abstimmung sondern fehlende Nationsmitglieder die sich an der Abstimmung beteiligen!


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bewerbung Haro

#14 von Flynt , 20.05.2012 21:20

nönö also es gab auch zu deinen anführerzeiten abstimmungen für neulinge, bissl ordnung muß schon sein

Flynt  
Flynt
Beiträge: 343
Punkte: 343
Registriert am: 13.01.2010


RE: Bewerbung Haro

#15 von Dorinda Sculterius , 20.05.2012 23:16

theoretisch schon Flynt, aber ich sehe hier keine Möglichkeit selber ne Abstimmung zu beginnen um Jolinas spaßige Auswahlliste zu überbieten, hoffe mal du fühlst dich trotzdem Willkommen Haro :)


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bewerbung Haro

#16 von Flynt , 20.05.2012 23:28

neuer beitrag(keine antwort) ->auswahl umfrage einfügen

Flynt  
Flynt
Beiträge: 343
Punkte: 343
Registriert am: 13.01.2010


   

Bewerbung Lalelu
Bewerbung Tsche & Co

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen