Bewerbung Tsche & Co

#1 von Tsche ( Gast ) , 13.02.2012 18:41

Grüße zusammen!

Ich hatte ja bereits Kontakt zu einigen von euch, aber für die anderen will ich mich kurz vorstellen.
Mein ingame Name ist Tsche Gewahra, ich bin Magier und seit etwa 2 Wochen auf der Scherbe. Ganz neu bin ich aber nicht, bin seit der Beta dabei und war bis vor ca 4-5 Jahren eigentlich immer mehr oder weniger aktiv dabei.
Die 5 Jahre waren dann aber Pause genug und jetzt bin ich halt wieder dabei und habe auch gleich noch ein paar Freunde mitgebracht.
Wir haben uns bei Tyros angesiedelt und ich habe mich in Gesprächen mit Flynt, Meklun, Priboi und Gilgamesh um das Bürgermeisteramt bei Tyros bemüht.
Dank der freundlichen Mithilfe der Genannten werde ich dieses Amt in den nächsten 1-2 Tagen erhalten.

Für mich persönlich ist wichtig dass ich mit meinen Freunden auf eigenem Land siedle, am besten natürlich unter freundlichen und hilfsbereiten Nachbarn. Auch da die AiR das Land um Tyros einnehmen wird, war es für mich nahe liegend über einen Beitritt in diese eure Nation nachzudenken.
Bei dieser Überlegung kam dann recht schnell heraus dass dies nicht nur nahe liegend, sondern geradezu perfekt ist. Wir suchen eine hilfsbereite Gemeinschaft mit großer Wertschätzung für Frieden und politischer Neutralität. Wir sind hierhergekommen um unsere Produktionen zu errichten und auszubauen, die ein oder andere Stadt zu versorgen und uns den mit der Monsterbeseitigung verbundenen Ruhm zu verdienen, nicht um irgendwelche Konflikte auszutragen, so sie uns denn nicht mit Gewalt aufgedrängt werden.
Im RL sind wir alle zwischen 25-29, kommen aus Dortmund und werden dieses Jahr deutscher Meister^^ ähm ich meine wir sind bemüht um Stil, von uns sind also weder Unfreundlichkeiten noch sonstige Entgleisungen in Wort und Tat zu erwarten ;-)

Diese Bewerbung soll nun zunächst für meinen Freund Aegilan Cular Moriquendi und mich gelten. Sind quasi ein Doppelpack und nicht einzeln erhältlich ;-)
In den nächsten Tagen/Wochen sollten dann hoffentlich noch ein paar Folgen, zwei sind ganz sicher, beim Rest kann ich es noch nicht sagen, aber die könnten sich dann auch nochmal persönlich vorstellen.

Ich hoffe mal ich habe soweit alles relevante ausgelassen und niemand angemessen informiert und freue mich auf euer Feedback.

mfg
Tsche

Tsche

RE: Bewerbung Tsche & Co

#2 von Xorgrimm , 13.02.2012 19:14

Danke für die Bewerbung.

Nur würde uns doch gerne noch interessieren, welche Berufszweige Ihr denn mitbringen würdet? Und auch noch eing wenig mehr Infos über Aegilan Cular Moriquendi wäre auch nicht verkehrt.


 
Xorgrimm
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 09.10.2010


RE: Bewerbung Tsche & Co

#3 von Flynt , 14.02.2012 04:41

also ich habe das so verstanden das die versorgung von der Stadt die noch Tyros heißt neu aufgezogen wird, also unterm Strich wird die Prod komplett dabei sein, was die His hergibt:

12.02.2012 23:57 Bau Tsche Gewahra hat eine(n) Goldmine errichtet
12.02.2012 18:59 Bau Tsche Gewahra hat eine(n) Erzmine errichtet
12.02.2012 18:59 Abriss Tsche Gewahra hat ein Gebäude abgerissen (Brauhaus?)
11.02.2012 3:44 Abriss Tsche Gewahra hat ein Gebäude abgerissen (Bauernhof?)
7.02.2012 20:28 Bau Tsche Gewahra hat eine(n) Brauhaus errichtet
7.02.2012 0:42 Bau Tsche Gewahra hat eine(n) Steinbruch errichtet
6.02.2012 14:31 Bau Tsche Gewahra hat eine(n) Bauernhof errichtet

Flynt  
Flynt
Beiträge: 343
Punkte: 343
Registriert am: 13.01.2010


RE: Bewerbung Tsche & Co

#4 von Tsche , 14.02.2012 10:53

Wusste ich doch dass ich etwas vergessen habe.

Also Produktionsmäßig werde ich wohl in den Bergbau einsteigen, zunächst primär Stein und alles was da an Kapazitäten über ist wird dann in Gold bzw. Eisenproduktion gesteckt.
Wenn es einen Mangel an einer der drei Waren gibt kann ich da bestimmt auch etwas die Produktion fokussieren.
Noch ein paar Infos zu Aegilan: er ist wie ich 28 aber im Gegensatz zu mir völlig neu hier in dem Spiel - d.h. er wird am Anfang auch sicher immer wieder Fragen haben, wenn ich dann nicht da bin könnte es auch mal Unschuldige treffen ;-)
Sein HC ist ein Heiler (meiner übrigens Magier) und er macht grad bei LW noch die 1000 Ruhm voll und kommt dann auch nach Tyros.
Er wird bei uns die Versorgung mit Holz und Bauernhof-Waren übernehmen, eventuell schließt sich dem noch eine kleine Fleischproduktion an, da überlegen wir grad noch.

Tsche  
Tsche
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 13.02.2012


RE: Bewerbung Tsche & Co

#5 von Meklun Wellenreiter , 14.02.2012 17:32

Zu aller Infoi:

14.02.2012 13:40 Feierlichkeiten TYROS wird feierlich umbenannt in Adragne

Adragne wird demnächst an Tsche übergeben..


Wie auch alle meine Vorfahren vor mir, habe auch ich mich entschlossen, mein Leben Bendur zu widmen und den größten Teil meiner Zeit auf See zu verbringen.
Vielleicht ist es mir vergönnt, in die Fußstapfen meines berühmten Vorfahren Volleyjunkie zu treten, und dem Nachnamen, den wir zu seinen Ehren tragen, gerecht zu werden.

In diesem Sinne
Bendur zum Gruße

und nicht vergessen: Nur eine hohe Welle ist eine gute Welle!

 
Meklun Wellenreiter
Beiträge: 129
Punkte: 129
Registriert am: 10.11.2011


RE: Bewerbung Tsche & Co

#6 von Xorgrimm , 15.02.2012 07:51

Wir werden uns nun beraten und in den nächsten Tagen die Entscheidung bekannt geben.


 
Xorgrimm
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 09.10.2010


   

Bewerbung Haro

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen