Neubewerbung

#1 von Dorinda Sculterius , 21.02.2013 20:16

Liebe Freunde, irgendwie fühle ich mich ein wenig einsam ohne Nationszugehörigkeit.
Die bessere Kommunikation durch den Nat-Chat ist nicht zu unterschätzen, dass wird einem erst schmerzhaft bewusst wenn diese Möglichkeit verschlossen ist. Auch der Regio-Chat von Arandor ist mir nicht jederzeit zugänglich wenn ich in meinem ruhigen Städchen Porta Vanenia oder auf Reisen bin. Ehrlich gesagt vermisse ich auch ein bisschen mein früheres schickes Outfit *gg*. Aber am meisten vermisse ich es ein Teil einer Gemeinschaft zu sein.

Deshalb bewerbe ich mich hiermit erneut bei euch!

Mitbringen in die brüderliche Gemeinschaft werde ich:

-meine 100% ige Schmiedin Trapse Trappwolle, die neben üblichen Schmiedewaren wie Werkzeugen, Bronze, Schmuck, Waffen und Rüstungen auch Fellkleidungen, Kampfstäbe, Harpunen, Langbögen, Schuppenpanzern und Plattenrüstungen oder andere Ausrüstungen schmieden kann, sogar Uniwaffen oder -Rüstungen wenn erwünscht.

-einen Magierturm zur Herstellung von Tränken, in der z.Zt. mittlere Eds hergestellt werden aber eine Befähigung für auch große Eds oder Heiltränke, Joints, Zigarren, Ferngläser in sämtlichen Grüßen ist vorhanden.

-die Fähigkeit sehr gut Tran und Endu sowie mittelgut Harz und Pilze ernten zu können. An der Fähigkeit auch Schnee ernten zu können arbeiten meine Leutz noch.

-noch einige im Tempel ruhende Mitarbeiter, welche hervorragend für ihr frühes Handwerk Petro schürfen geeignet wären, aber auch zu guten Stein-, Gold-, Erz-schürfern umerzogen werden könnten.

-händlerische Kontakte für Export überzähliger Waren, Import benötigter Waren.

Würde mich freuen wenn der geschätze NF Seancher eine Wahl ausschreiben könnte, ich vermisse euch doch sehr und wäre gern wieder ein vollwertiges Mitglied.


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Neubewerbung

#2 von Gwarf , 21.02.2013 21:09

Offen gesagt vertrete ich in diesen Fall der Meinung das eine Neubewerbung nicht nötig ist. Wenn ich die Regelungen dieser Nation richtig verstehe wäre zu einem Rauswurf eine Abstimmung mit Merhheitsbeschluß nötig gewesen, eine solche gabs nie daher ist meine Aufassung hierzu: die Entlassung war unzulässig.


Gwarf  
Gwarf
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 17.01.2013


RE: Neubewerbung

#3 von Hufus , 22.02.2013 17:58

Das sehe ich genau so, bin für die sofortige Wiederaufnahme


Hufus  
Hufus
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 25.09.2012


RE: Neubewerbung

#4 von JBeE , 22.02.2013 18:10

Ich bin auch für eine Wiederaufnahme

JBeE  
JBeE
Beiträge: 72
Punkte: 72
Registriert am: 12.11.2011


RE: Neubewerbung

#5 von vetinari , 23.02.2013 12:54

dito


 
vetinari
Beiträge: 248
Punkte: 248
Registriert am: 06.09.2009


RE: Neubewerbung

#6 von Seancher , 24.02.2013 17:16

wir machen es wie bei allen anderen.. wir stimmen ab :-)

nur der form halber, damit sich später keiner beklagen kann


Seancher  
Seancher
Beiträge: 136
Punkte: 136
Registriert am: 06.09.2009

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 | Top

   

Bathords Ankunft
Bewerbung Somiran

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen