Bathords Ankunft

#1 von Bathord , 09.04.2013 10:45

MyLords,
MyLadys,

mir wurde diese Seite durch Euren großen Führer Seancher ans Herz gelegt.

Mein Name ist Bathord, der Krieger. Meine Person strandete auf diese Insel auf der Suche nach einem Gauner der meinen Freunden und mir das Leben auf der Lagerinsel schwer machten und regelmäßig zerstört was wir versuchten zu errichten.

Meine Person hatte nun wirklich nicht erwartet auf großzügige Leute zu treffen die sofort Hilfe in Form einer möglichen Heimat anboten.

Wie dem auch sei, habe ich mich dazu entschlossen mit der Errichtung eines Gebäudes zu beginnen und einem Versorgungswunsch des Lords Hufus nachzukommen.

Wir hoffen, das meine Person und seine Gefolgsleute willkommene Handelspartner sein werden, sollten wir vor euren Toren stehen und um den Erwerb bescheidener Waren bitten.

Doch Bathord ist auch ein stolzer Krieger und wir zuerst versuchen seine Probleme selber zu lösen ehe er wie ein Bettler im Sand um Gande und Hilfe wühlt.

Wir beanken uns mit diesem Brief für eure Güte.


Euer Diener

Bathord the Warrior

Bathord  
Bathord
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 09.04.2013


RE: Bathords Ankunft

#2 von Hufus , 09.04.2013 10:54

Willkommen Bathord, der Krieger.

südlich von 3395,528 gibt es ein Erdwurmnest aus dem immer mal wieder Erdwürmer kriechen - ein Gasthaus findet sich an eben dieser Stelle. Ansonsten kann ich Euch die Kriegergilde empfehlen um nach Monstern Ausschau zu halten - es gibt südlich, in der Nähe von Asini auch ein Fledermausnest.

Auf gute Nachbarschaft!
Hufus


Hufus  
Hufus
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 25.09.2012


RE: Bathords Ankunft

#3 von Dorinda Sculterius , 09.04.2013 23:03

auch von mir ein herzliches Willkommen! Grämt euch nicht über vergangene Widerwärtigkeiten, euer alter Widersacher Dragous scheint auf der Scherbe verschollen zu sein.

Schaut lieber nach vorne, mit dem Bau eurer Schmiede bei Drakengard habt ihr ja bereits den ersten Schritt gemacht.


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bathords Ankunft

#4 von Bathord , 10.04.2013 10:04

Verschollen? Ja hat er sich meinem Schwert verweigert indem er sich von der Scherbenwelt in die leere stürzte? Seine Person hätte wissen müssen, das die Scherbenwelt-Platte nur eine Scheibe ist an dessen Ende man ins Nichts fällt! Nun gut. Dann kann meine Person sich auf machen Gold zu verdienen und Monster zu erlegen.

Bathord  
Bathord
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 09.04.2013


RE: Bathords Ankunft

#5 von Bathord , 10.04.2013 17:22

On Play [Modus: AUS]

Hallo Scherbenation,

habe ich das System "Brüderlich" richtig verstanden, das jedes Mitglied der Nation Politikpunkte erhalten würde wenn ich meine Aktivitäten als Mitglied einer Nation ausbaue und druchführe?

Wenn dem so wäre würde es dann Sinn machen eine Bewerbung zu einem Nationsbeitritt einzureichen?

Gruße
Bathordjavascript:void(0);

Bathord  
Bathord
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 09.04.2013


RE: Bathords Ankunft

#6 von Dorinda Sculterius , 11.04.2013 00:22

Ja, brüderlich bedeutet grundsätzlich das wir unsere Ressourcen miteinander teilen, da geht es allerdings nicht nur um PP. Wir teilen Wissen und Waren untereinander aus, auch Meinungen über Neuzugänge. Solltet ihr euch ernsthaft über Zugang zum Air bewerben wollen, so wäre ein schönes Bewerbungsschreiben sinnvoll.

Im Gegensatz zu diktatorischen Nationen entscheidet unser cheffe Seancher nicht alleine über Neuzugänge, aber er macht bestimmt ne Abstimmung falls ihr euch bewerben wollt.

((PS.: On Play [Modus: AUS] nennt man im Spiel ooc (out of character) und wird durch die Doppelklammern dargestellt wenn der Spieler was schreibt und nicht der char))


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bathords Ankunft

#7 von Dorinda Sculterius , 11.04.2013 00:37

((Nachtrag: Unverschämtheit! Das stichwort bewerben oder Bewerbung führen anscheinend zu einem Link der rein gar nichts mit SW zu tun hat! Ich denke Bathord hat genausowenig wie ich gewollt das da ein link entsteht. Hat jemand ne Ahnung wie man sowas verhindern kann?))


 
Dorinda Sculterius
Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 06.09.2009


RE: Bathords Ankunft

#8 von Hufus , 11.04.2013 06:52

Lieber Barthord,
ja das System brüderlich bedeutet, dass wir um so weniger bekommen, je mehr wir sind :) - ist die andere Sichtweise hieraus :)

ooc: ich habe zwei ältere Brüder und weiß wovn ich rede

Grüße
Hufus


Hufus  
Hufus
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 25.09.2012


RE: Bathords Ankunft

#9 von Gast , 11.04.2013 11:00

ooc: das erklärt, das ich dir für die Produktion deiner Waren noch was zahlen muss. [*grinst*]


RE: Bathords Ankunft

#10 von Hufus , 11.04.2013 17:12

LOL!

very good!


Hufus  
Hufus
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 25.09.2012


   

Bathords Bewerbung
Neubewerbung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen