Foren Suche

  • Bewerbung HufusDatum27.09.2012 18:44
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Bewerbung Hufus

    auch dafür

  • RosenheinDatum21.03.2011 17:31
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Rosenhein

    Es ist ja bald Winter, da kann ich sicherlich paar AP reinstecken

    bitte nur sagen was ausgebaut werden soll, falls es überhaupt sinn macht, die stadt zu halten

  • ssl FledermausgruppenDatum28.08.2010 01:20
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema ssl Fledermausgruppen

    ja hab einige fleddis gehauen^^

  • Nester AV aktuell :)Datum25.06.2010 23:41
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Nester AV aktuell :)

    naja.. 10k ruhm am tag sind da schon drin.

  • Nester AV aktuell :)Datum05.06.2010 11:53
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Nester AV aktuell :)

    ne das spinnennest kann gerne bleiben... brauchen ja alle was zu ruhmen da

  • Gebietsgrenzen AVDatum28.04.2010 20:35
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Gebietsgrenzen AV

    aber wir haben niemanden mehr, der ne stadt haben will^^

  • Nester AV aktuell :)Datum28.04.2010 20:34
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Nester AV aktuell :)

    fleddies sind doch soo süß^^

  • nester av aktuell :DDatum28.04.2010 20:32
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema nester av aktuell :D

    in morden = im norden :-D

  • nester av aktuell :DDatum28.04.2010 20:32
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema nester av aktuell :D

    ja bei mir muss in morden ein fleddinest + fliegennest sein

  • nester av aktuell :DDatum14.04.2010 16:58
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema nester av aktuell :D

    solang sie bei der stadt stehen...

    wäre halt schön für unsere neuen bzw auch für cirdan, dass man mal wieder etwas kloppen kann, sonst kommt man ja zu keinem ruf

  • nester av aktuell :DDatum26.03.2010 18:12
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema nester av aktuell :D

    ne ich finde seb kann sich ja dran erfreuen :-D

  • nester av aktuell :DDatum20.03.2010 14:37
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema nester av aktuell :D

    können wir stehen lassen.. das stört ja gar keinen oder?

  • BeschwörungenDatum25.02.2010 20:42
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Beschwörungen

    also gegen orks + goblins sind ansich noch keine beschwörungen nötig
    skells auch nicht, das schafft man relativ locker so

    denke aber bei rehen + hexen helfen die ganz gut

  • Kämpfen SkillenDatum21.02.2010 13:08
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Kämpfen Skillen

    im grunde genommen kannst dich als "neuling" bei rosaleda ganz gut austoben. eine runde angreifen und dann ins gh und übernachten.

    je nachdem wie gut du bist kannste dann ja gleich mehrere runden auf einmal skillen...

    wenn du aber dann irgendwann mal ganz gut geskillt bist, musste wohl extern von AV kämpfen, da hier die interessanten nester (skells, spinnen) hier leider mangelware werden.

    in nester springen bringt wohl nicht sooo viel, ausser dass du wohl viel sterben wirst und es ne menge ressourcen braucht (heilis, mana). falls ein nest weg soll, kann man aber trotzdem mal drüber nachdenken.. aber es sollte halt in deinem rahmen sein

  • Ramspornnest zw Kap und TarangardDatum23.01.2010 13:52
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Ramspornnest zw Kap und Tarangard

    ich geh schon rein... mir fehlen nur die heilis/joints/ürats dafür^^

  • Skelettnest bei OFDatum18.01.2010 12:07
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Skelettnest bei OF

    zum glück.
    sind wohl genug leute drin gestorben :-D

  • ja, die hat parrakus auch schon bemängelt diese nester.

    leider mangelt es wohl derzeit einfach nur an waren für einen nestgang

  • Skelettnest bei OFDatum15.01.2010 12:05
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Skelettnest bei OF

    also ich war 3x im nest, wovon ich 2x leben rausgekommen bin.
    leider steht das nest immer noch. ein weiterer gang ist finanziell nicht möglich

    nandu wird es noch probieren mit der kriegertruppe, aber es fehlen hier noch heilis. wer welche hat...

  • Kap ArandorDatum06.01.2010 15:39
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Kap Arandor

    darüber hinaus glaube ich, dass der Ressplaner nicht wirklich richtig stimmt.

    das wir Fleisch + Eisen zu wenig prodden, glaube ich nicht so recht. aber wozu muss alles intern vorhanden sein, um seine Stadt auszubauen? Unsere Nachbarn wollen ihre waren auch loswerden.

    also von daher steht einem ausbau fast nichts im wege, weder für nd noch kap. schließlich ist jeder bm selber dafür verantwortlich, dass er die waren für seine stadt bekommt. woher ist egal^^

  • Kap ArandorDatum06.01.2010 15:27
    Foren-Beitrag von Seancher im Thema Kap Arandor

    ich stimme hier melgas zu

    also lux dürften wir wirklich nicht zu wenig haben. auch wird im regio dauernd lux angeboten. ich denke wenn man hier regelmäßig lux bezieht, kann man sich sicherlich über einen günstigen preis einig werden.

    uns syrenia. wenn du zu wenig arbeiter hast für deine lager etc, dann solltest du deine luxprodu oder lager runterdrehen..

    ich denke, wenn bei uns alles wieder beim alten ist mit produ und wir ausreichend prodden, dann können auch die städte wieder wachsen (was eigentlcih dieses jahr möglich sein sollte)

Inhalte des Mitglieds Seancher
Beiträge: 136
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz