Foren Suche

  • Monsterpark bei RosaledaDatum12.08.2015 15:06
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema Monsterpark bei Rosaleda

    Hätte noch einen Zweiwegtunnel abzugeben

  • chrissiDatum31.03.2015 20:02
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema chrissi

    Das zeigt doch, dass die einfach gezielt gegen Pumpen vorgehen. Vlt. gibt es für Dich ja doch noch eine Möglichkeit weiterzumachen.

  • Sicherungsmaßnahmen ....Datum29.03.2015 16:40
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema Sicherungsmaßnahmen ....

    Gut zu wissen! ... da kannst Du jetzt wohl ein paar aus dem Tempel holen :-(

  • airWikiDatum29.03.2015 15:17
    Thema von JBeE im Forum FAQ

    Mal gucken, wie es sich in Zukunft mit chrissi verhält, aber um wichtige interne Informationen zentral und kompakt zusammenstellen zu können, habe ich zusätzlich zum Wiki des Franken-Tools mal noch ein weiteres, internes Wiki installiert und bereits erste Informationen eingetragen. (Im Forum muss man die wichtigen Infos immer zwischen vielen Kommentaren suchen).

    Da das Wiki nur intern für uns ist, habe ich es so eingestellt, dass (erstmal) nur ich neue Accounts erstellen kann - von daher müsstet Ihr mir (wenn ihr die Sachen in dem Wiki auch lesen und ändern wollt) eine E-Mail-Adresse nennen, an die das Start-Passwort versendet wird. (Könnt ihr mir entweder ingame schreiben oder per E-Mail an j.b.e@web.de ).

    Den Link zum Wiki habe ich auch im Franken-Tool im Menü "Aranarth in Rodyn" eingetragen.

    Hier ist der Link auch noch einmal: airWiki

  • chrissiDatum29.03.2015 14:30
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema chrissi

    Hi, ich habe mal ein internes Wiki für uns angelegt, um dort das "gesicherte Wissen" zu sammeln und hier im Forum weiter diskutieren zu können, ohne dass die wichtigen Informationen zwischen den ganzen Antworten verloren gehen.

    Der Link zu dem Artikel bzgl. chrissi im Wiki ist: http://http://www.franken-tool.de/airWiki/index.php?title=Chrissi

    (Da das ein internes Wiki ist, müsstest Ihr mir eine E-Mail-Adresse nennen, an welche dann das erste Passwort versendet wird.
    Entweder in Game senden oder an meine E-Mail-Adresse j.b.e@web.de).

  • Sicherungsmaßnahmen ....Datum29.03.2015 14:28
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema Sicherungsmaßnahmen ....

    Hi, ich habe mal ein internes Wiki für uns angelegt, um dort das "gesicherte Wissen" zu sammeln und hier im Forum weiter diskutieren zu können, ohne dass die wichtigen Informationen zwischen den ganzen Antworten verloren gehen.

    Der Link zu dem Artikel mit den Sicherungsmaßnahmen im Wiki ist: http://www.franken-tool.de/airWiki/index.php?title=Verteidigungsma%C3%9Fnahmen

    (Da das ein internes Wiki ist, müsstest Ihr mir eine E-Mail-Adresse nennen, an welche dann das erste Passwort versendet wird.
    Entweder ingame senden oder an meine E-Mail-Adresse j.b.e@web.de).

  • chrissiDatum28.03.2015 15:56
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema chrissi

    OK, also ist er wieder da :-(

  • TorLessienDatum25.03.2015 21:56
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema TorLessien

    Alles klar, ich plane das mal für die nächsten Tage ein! :-)

  • chrissiDatum22.03.2015 09:13
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema chrissi

    Vorher war es ja etwas ruhig gewesen ... dann sind wohl sein neues Projekt :-(

  • chrissiDatum21.03.2015 22:20
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema chrissi

    Ja - von daher ist halt auch die Frage, wie schnell man auf chrissi's "Friedensangebot" antworten sollte ... oder ob man überhaupt antworten sollte.
    (Im Franken-Tool wurde Burkhal noch am 01.02. aktualisiert ... dann haben die die Stadt ja in den letzten 1,5 Monaten platt gemacht).

    Aber dann hast Du da ja auch wen, wo Du dir noch gute Informationen holen kannst!

  • TorLessienDatum21.03.2015 15:28
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema TorLessien

    Ja, unter den Gesichtspunkten hast Du Recht und wenn Du eine Armee dort positionieren willst, dann kannst Du das natürlich machen. Dann sag dann bescheid, wie ich dort die Prod-Chars einstellen soll, wenn Du die Armee dort positionierst.

  • chrissiDatum21.03.2015 15:25
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema chrissi

    Also bei meiner "neuen" Holzhütte war ja noch nie ein Prod-Charakter drin gewesen und da sind auch Milizen vorbeifekommen, die verteidigt haben.

    Meine Frage ist nur, was ist wenn in einem Prodgebäude kein Prod-Charakter ist oder zum Beispiel nur einer, der dann zufällig sehr schnell stirbt und alle Ritter noch voll kampffähig sind? Verteidigen die Ritter dann nicht mehr weiter? Dann müsste man die Prod-Charakter ja wahrscheinlich auf "Bis zum Tod" und auf "Fernkampf" stellen, damit diese nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen???

  • chrissiDatum21.03.2015 14:39
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema chrissi

    OK, also sollten alle Prod-Chars am besten auf "bis zum Tod" eingestellt sein oder?
    ... aber wenn die Prodchars dann tot sein sollten und noch Ritter da sind, dann verteidigen die Ritter noch weiter oder?

  • TorLessienDatum21.03.2015 13:21
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema TorLessien

    Die Gebäude auf Edubo sind nicht so wichtig, die müssen nicht beschützt werden.

  • chrissiDatum21.03.2015 10:24
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema chrissi

    Laut Franken-Tool ist chrissi BM von Burkhal auf der Eremiteninsel:

    http://www.franken-tool.de/index.php?sei...tz&cityid=32145

  • chrissiDatum06.03.2015 19:25
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema chrissi

    Keine Ahnung, was da das Optimum ist.

  • TorLessienDatum04.03.2015 07:27
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema TorLessien

    Super, dann sollte es passen!

  • TorLessienDatum03.03.2015 20:32
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema TorLessien

    Macht das Sinn die Stadt auf 5 - 10.000 zu halten? Ab 1.000 sind ja schon die Gilden verfügbar und dann kann man auch Routen wieder auffüllen - das haben wir ja schon mal mit Heredia gemacht; dauert 10 Tage, wenn die Stadt ganz am Boden ist: Link zum Wiki

    Wenn die Stadt crasht, dann bleiben die Tore erhalten und die Waren die ich gelagert habe oder? Dann müsste ich nicht soviele Sachen woanders hin auslagern.

  • TorLessienDatum03.03.2015 17:30
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema TorLessien

    Wie sieht es aus mit der Übernahme von Tor Lessien durch mich? Bis vor kurzem war ich ja noch davon ausgegangen, dass ich ab 02.05. Asini übernehme.
    Wenn TorL "frei" ist dann könnte ich die ja bereits früher übernehmen - müsste dann halt nur die ganzen Sachen aus Vis irgendwo zwischenlagern.

  • Sicherungsmaßnahmen ....Datum03.03.2015 14:34
    Foren-Beitrag von JBeE im Thema Sicherungsmaßnahmen ....

    Auch wenn ich mich mit den "verteidigen" nicht so auskenne, würde ich auch sagen, dass es keinen Sinn macht den Bauernhof und das Brauhaus umzuziehen und entsprechend müssen diese dann auch mit einer Burg gesichert werden. Ob ich jetzt Asini übernehme oder nicht, wenn da der Steinbruch alleine 'rumsteht ohne weitere Sicherung ist das bestimmt nicht gut.
    Ausgebaut ist dieser ja gerade soweit, wie meine Holzhütte auch ausgebaut war ... von daher kann man da sicherlich in der Nation zusammenlegen und die nochmal verschieben zu einem gemeinsamen Verteidigungsplatz ... oder wir konzentrieren alles oben bei Asini

Inhalte des Mitglieds JBeE
Beiträge: 72
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz