Foren Suche

  • Feste der WeltenwandlerDatum18.01.2014 22:41
    Foren-Beitrag von Harowart im Thema Feste der Weltenwandler

    Jupp nachdem ichs geschrieben habe erstmal durchs forum geforstet. auch mitbekommen das knapp 3/4 jahr forum still ist :-/.

  • Feste der WeltenwandlerDatum17.01.2014 21:09
    Foren-Beitrag von Harowart im Thema Feste der Weltenwandler

    Neuester Stand der Dinge Haro < ist wieder da sorry für die lange Abwesenheit Arbeit sowie persönliche dinge wieder einigermassen in reinen .
    Werde die stadt soweit hoch pushen (routen) oder whelfen sie wieder zu beliefern mit rohstoffen soweit es gehts.
    Dank Dori für das Lange Sitten des Accounts :-).
    Schön wieder hier zu sein ;-).

  • Bewerbung HufusDatum29.09.2012 14:37
    Foren-Beitrag von Harowart im Thema Bewerbung Hufus

    :-) dafür

  • Bewerbung zum Eintritt in die NationDatum07.06.2012 04:42

    Wenn auch was schreiben/ Mitbestimmen darf^^ , wäre dafür.

  • Bewerbung HaroDatum20.05.2012 13:10
    Foren-Beitrag von Harowart im Thema Bewerbung Haro

    Vielen dank euch.

  • Bewerbung HaroDatum13.05.2012 18:28
    Foren-Beitrag von Harowart im Thema Bewerbung Haro

    Wie geschrieben wandel ich erst seid knapp 4 wochen auf der welt herum ob ich auf Arandor vanenia war ka sry da es unzählige Dinge zu sehen gibt habe ich nicht wirklich darauf geachtet.
    Eher habe ich eine Stadt gesucht die noch in der Anfangs phase ist mit einen Freundlichen Lord.
    Und den habe ich auch gefunden ( Tsche).
    Pruduzieren ( Getreide,Tiere später auch halt was dazu kommt esel.....pferde usw.) Nebenbei versuche ich auch Fleisch zu produzieren (Jagd) aber ansonsten sammle ich eher kaffee die bei tsche in massen vorkommt.
    Falls dies noch weitere fragen aufführt einfach schreiben :-).

    Gruß Haro

  • Bewerbung HaroDatum12.05.2012 23:15
    Thema von Harowart im Forum Neubewerbungen

    Seid Gegrüßt,

    Mein Rl Name ist (Matze) bin 24j (M) , Kurier- , Expressfahrer (UPS).
    Wandel seid knapp 4 Wochen auf der Schwerben Welt herum und habe mich nun langsam eingewöhnt.
    Suche daher nun eine Nette Hilfsbereite Gemeinschaft, wo ich meine dienste anbieten kann.
    Zurzeit bin ich bei Adragne und kurbel dort seid ner weile die Wirtschaft mitan.
    Vom spiel her werde ich eher ein Sammler/Hersteller werden.
    Ich helfe immer gerne wo ich gebraucht werde, jedoch kann ich aufgrund meines berufes nur abends oder we online sein.

    Falls noch fragen offen sind fürs erste erreicht ihr mich per PM.

    Gruß Harowart

Inhalte des Mitglieds Harowart
Beiträge: 14
Ort: Hdf
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz