Foren Suche

  • chrissiDatum04.03.2015 19:11
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema chrissi

    Alle Nahkampf vorsichtig, leichte Verletzung (Waren ja nur ProdChars)

  • chrissiDatum04.03.2015 19:09
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema chrissi

    Steinbruch (3405/550, Arandor Vanenia)

    ustand: 627% 53200 GS
    Struktur: 5 3000 GS
    Waffen: 5 3000 GS
    Wachen: 5 3000 GS
    Lager: 360 32 , 3610 GS

    Kein BurgSchutz, nehme an das waren die MIlizien.

  • chrissiDatum04.03.2015 13:59
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema chrissi

    Systemnachricht
    2015-03-04 02:20:00 chrissi hat euch angegriffen und versucht zu plündern! (Gebäude auf 3405,550)

    Der Angreifer hat mit 17 Leuten 0 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Der Verteidiger hat mit 3 Leuten 0 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Alle Verteidiger wurden getötet oder haben sich ergeben!
    Löschen
    Plünderung
    Systemnachricht
    2015-03-04 02:20:00 chrissi hat 4235 Waren geplündert! (Gebäude auf 3405,550)
    Löschen
    Angriff
    Systemnachricht
    2015-03-04 02:19:46 chrissi hat euch angegriffen und versucht das Gebäude zu zerstören! (Gebäude auf 3405,550)

    Der Angreifer hat mit 17 Leuten 15 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Der Verteidiger hat mit 3 Leuten 0 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Alle Verteidiger wurden getötet oder haben sich ergeben!
    Am Gebäude wurde 3 Schaden verursacht!
    Löschen
    Angriff
    Systemnachricht
    2015-03-04 02:19:44 chrissi hat euch angegriffen und versucht das Gebäude zu zerstören! (Gebäude auf 3405,550)

    Der Angreifer hat mit 17 Leuten 26 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Der Verteidiger hat mit 3 Leuten 21 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Am Gebäude wurde 0 Schaden verursacht!
    Löschen
    Angriff
    Systemnachricht
    2015-03-04 02:19:38 chrissi hat euch angegriffen und versucht das Gebäude zu zerstören! (Gebäude auf 3405,550)

    Der Angreifer hat mit 17 Leuten 11 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Der Verteidiger hat mit 3 Leuten 0 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Am Gebäude wurde 0 Schaden verursacht!
    Löschen
    Angriff
    Systemnachricht
    2015-03-04 02:19:30 chrissi hat euch angegriffen und versucht das Gebäude zu zerstören! (Gebäude auf 3405,550)

    Der Angreifer hat mit 17 Leuten 18 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Der Verteidiger hat mit 3 Leuten 1 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Am Gebäude wurde 0 Schaden verursacht!
    Löschen
    Angriff
    Systemnachricht
    2015-03-04 02:19:25 chrissi hat euch angegriffen und versucht das Gebäude zu zerstören! (Gebäude auf 3405,550)

    Der Angreifer hat mit 17 Leuten 34 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Der Verteidiger hat mit 3 Leuten 0 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Am Gebäude wurde 0 Schaden verursacht!
    Löschen
    Angriff
    Systemnachricht
    2015-03-04 02:14:40 chrissi hat euch angegriffen und versucht das Gebäude zu zerstören! (Gebäude auf 3382,579)

    Der Angreifer hat mit 18 Leuten 6 Schaden verursacht! (0 Tote)
    Der Verteidiger hat mit 4 Leuten 310 Schaden verursacht! (1 Tote)
    Am Gebäude wurde 0 Schaden verursacht!
    Löschen
    Einsatz
    Systemnachricht
    2015-03-04 02:14:40 Deine Ritter eilen zur Verteidigung eines Gebäudes auf (3382/579) gegen chrissi
    Löschen

  • TorLessienDatum04.03.2015 03:38
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema TorLessien

    Könnte auch noch ca. 100-150k aufnehmen.

  • Sicherungsmaßnahmen ....Datum03.03.2015 13:50
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema Sicherungsmaßnahmen ....

    Finde die Planung ja schön und sinnvoll, nur kommt das für mich etwas zu spät.

    Habe nun meinen Steinbruch bei Asini errichtet, da es zu Anfang geplant war, dass JBeE Asini übernimmt und da ich nur 35.000 Lager und ca. 35k Steine/Tag mache muss ich diesen auch jeden Tag leeren.(d.h. Nähe zu Fyrkat unabdingbar)
    Laut eurer Planung, wäre dieser Steinbruch dann unbeschützt. (Hat auch schon 4 GA)

    Die Produktion von Bauernhof und Brauhaus liegt nun direkt bei Fyrkat und diese muss ich durch eine Burg absichern (10 GA im Bauernhof und 6 GA im Brauhaus) d.h. ich kann keine weitere Burg zum Schutz beitragen.

    Also denke einfach, für mich kommt das etwas zu spät und wenn sich nun wieder alle nach Bergfeste/Tor orientieren (Asini unbesetzt bliebt/wird) , bin ich schon wieder etwas abgeschnitten vom Rest.

  • Professioneller Rat gesucht!!!Datum28.08.2013 17:13
    Thema von Fairion im Forum FAQ

    Ich knacke innerhalb der nächsten Woche wohl die 1 Million Ruhm Marke und wollte da das wohl für längere Zeit der größte Schritt ist ein paar Tipps von euch bezüglich wohl letztem Laufgruppencharakter und Produktionsgebäude.

    Meine momentane Laufgruppe besteht aus:
    2 Magiern (Beide 75+ MK Skill)
    2 FK Krieger
    3 NK Krieger (2 davon Orks) (80+ Parade)

    Eine einzelne Hexe soll sich ja nicht wirklich lohnen, daher die Frage tendiert ihr eher zu einem 3. ten Magier oder würde sich eventuell sogar ein Barde lohnen?
    Einen weiteren Krieger brauche ich an sich selten da ich notfalls auch immer 2 Bäume zum blocken beschwören kann und die Magier beide schon 35+ Ausweichen haben und daher auch nicht soooo oft getroffen werden von Fernkämpfern.

    Zum Thema Produktionsgebäude müsste ich erstmal noch eine Zeit sparen (Kostet ja 10 Mio. GS oder), aber hatte mir überlegt da ja ein großer Büchermangel herrscht eine Universität zu bauen und dann auch Throtmanni weiter zu einer 100k Stadt auszubauen.

    Eine letzte Frage kam nun noch auf, mein HC (Magier) ist nun bei 82(99) MagiekundeSkill (Durch beschwören weitergeskillt) lohnt sich das von den Thaum/GS/AP Kosten noch weiter zu skillen für die letzten Beschwörungen oder eher nicht?

    Vielen Dank schonmal für die hoffentlich hilfreichen Tipps!

    lG Fairi

  • Training 2 neuer Fernkampf KriegerDatum26.12.2012 15:21
    Thema von Fairion im Forum Landschaftspflege & Ne...

    Guten Tag AiR,

    wollte die Tage mal anfangen meine 2 neuen Fernkampf Krieger zu trainieren.(Fernkampf Aktiv Skill 20 momentan) (Nach Möglichkeit natürlich auch meinen Magier deswegen sollte ein Gasthaus in der Nähe sein)

    Da das Skelettnest bei ND ja nicht mehr da ist und das Orknest direkt bei mir auch nicht mehr, wollte ich wissen ob mir eventuell wer einen Trainigsort/Nest mit nahem Gasthaus empfehlen kann?

    Grüße,

    Fairi

  • Nester Neldoreth aktuellDatum29.08.2012 09:27
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema Nester Neldoreth aktuell

    Wenn jemand so nett wäre und würde das Nest evtl. entfernen. Ist etwas zu nahe an Throtmanni/Gebäuden dran bekomme immer wieder Attacken auf Gebäude, wenn ich mal 1-2 Tage nicht aufpasse.

    Hoffe haben alle soweit Orks gekillt ;D

  • Nester Neldoreth aktuellDatum18.07.2012 21:17
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema Nester Neldoreth aktuell

    GH bei Throtmani steht und schon sehr viele Orks da.

    (GH regeneriert man erst 50 LP und Intellekt/Meditation bis 45,aber keine Items für Großausbau.)

  • Nester AV aktuell :)Datum17.07.2012 21:49
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema Nester AV aktuell :)

    3329/778 (bei Throtmani) gibt es seit gestern 1 Orknest, würde das gerne behalten, falls sich jemand finden würde der 1-2 Armeen dahin abstellen könnte zur Kontrolle. (Gasthaus könnte ich evtl. in 1-2 Wochen dazustellen)

    Falls die Lage zu Nahe an der Stadt ist oder keiner eine Armee hat bzw. ihr mir ratet das Nest abzubrennen, bräuchte ich da wohl auch etwas Hilfe ;D

  • Bewerbung LaleluDatum21.05.2012 21:06
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema Bewerbung Lalelu

    Fairion SilberLocker zu Florian Silbereisen? Mit viel Fantasie.

    Flynt ich werde in den nächsten Tagen gerne darauf zurückkommen , aber irgendwie schaffe ich es am Tag immer nur Rohstoffe für 1-2 Tage für die Stadt zu organisieren und komme kaum vom Fleck (Alles noch ein wenig zäh mit der Produktion usw.)

    (Um ehrlich zu sein habe ich auch keine Ahnung wie ich am schnellsten nach kleinwichtel-walhallingen komme ;D)

    Unterstützung ist natürlich immer gut und ich freue mich drüber, doch fange ich gerade an mich selbst nen bisschen zurecht zu finden und will ja auch irgendwann mal in der Lage sein meine Stadt selbst zu versorgen ohne immer Tsches Vorräte aufzukaufen ;D

    Eine Frage ist noch aufgetaucht nutzt ihr irgendwelche Kommuniokationswege ausser dem Forum hier? (wie Skype,IRC,ICQ,TS oder Facebook)
    Weil immer mal wieder kleine Fragen/Probleme auftauchen (wie gestern mit der Kriegserklärung) wo ich dann doch ab und zu mal Hilfe brauchen könnte bzw. euch nicht immer auf die Nerven gehen will.

    freundlichst,

    Fairion

  • Bewerbung LaleluDatum21.05.2012 15:03
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema Bewerbung Lalelu

    21.05.2012 14:59 Namensänderung Lalelu ist nun bekannt als Fairion SilberLocke

    Mal meine alten DSA-Bögen herausgekramt und den von meinem ersten Elf genommen ;D

  • Bewerbung LaleluDatum20.05.2012 23:19
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema Bewerbung Lalelu

    Das mit dem Namen ist mir auch schon aufgefallen, ist nur dass der Name bei einigen Browsergames von mir schon seit Jahren verwendet wird, aber hier wohl nicht wirklich zu gebrauchen ist ;D

    Da HC Elfen Magier ist werde ich mir demnächst was passendes einfallen lassen.

    Geschenkt will ich eigentlich nicht wirklich etwas haben, will hier nicht schon zu Anfang jemandem was schulden bzw. mich durchschnorren (Aber nen kleiner Anfängerpreisnachlass/hoffentlich Nationsnachlass oder so ;D)

  • Bewerbung LaleluDatum20.05.2012 22:05
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema Bewerbung Lalelu

    Bei wem könnte ich denn Elefanten für 60k bekommen bzw. wo?;)

  • Bewerbung LaleluDatum20.05.2012 19:58
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema Bewerbung Lalelu

    Danke für die schnelle Antwort,

    Das mit den Elefanten war mir bewusst nur wollte ich eben diese -30% vermeiden.Addieren sich diese 30% pro Charakter oder kann ich beispielweise 6 Elefanten (Auf jedem Charakter einen haben) und trotzdem nur -30%?

    Habe derzeit nur 3 Schürfer (In Gebäuden) mit einem Skill zusammen von 80 also noch weit entfernt von Endurium, Pflanzenkunde bin ich immerhin schonmal bei 170 und werde dann wohl demnächst ersteinmal Pilze versuchen zu Geld zu machen.

    Zuletzt hast du etwa eine Ahnung wie viel Eselkarren/Elefanten kosten? (Habe derzeit nur knapp 200.000 Goldmünzen und bezweifle, dass ich dafür auch nur einen ElefantenFuß bekomme ;D)

    freundlichst,

    Lalelu

  • Bewerbung LaleluDatum20.05.2012 18:43
    Foren-Beitrag von Fairion im Thema Bewerbung Lalelu

    Guten Abend,

    danke soweit schonmal allen, ich hoffe es kommen deshalb keine Bedenken auf, aber ich habe 2-3 Fragen die mir weder Franken-Tool noch das Forum momentan beantworten konnten:

    - Ich habe bei meiner neuen Stadt: Einwohner durch Tavernen: 10600 und Einwohner nach Arenen: 10000, heißt das ich brauche eine Arena um über 10000 kommen zu können, oder könnte ich auch (momentan) 10600 Einwohner haben, also alle Einwohner durch Tavernen bekommen? ( Kann momentan leider noch keine Arena bauen da ich 500 Traglast habe und mit den benötigten Rohstoffen soweit überladen wäre, dass ich nicht mehr laufen könnte.)

    - Dies bringt mich auch zu meiner 2.ten Frage: Ich hab derzeit 13(4) Punkte mit dem HC in Tiere treiben und dachte daran meine Gruppe mit Eselskarren auszurüsten (Ist wohl das Klügste nehme ich an?) es steht auf links er könnte bis zu 9 Tiere mit sich führen ein Eselskarren braucht ja 5 TreiberPunkte nun kam bei mir die Frage auf wie viele Eselskarren könnte er momentan führen 2?0? oder 9?

    - Und 3.tens ist jemand derzeit in der Lage Eselskarren halbwegs billig für mich zu produzieren?;D (Ich weiss derzeit sind Pferde Mangelware ;/) Ich denke einfach ich könnte mir so die 300.000 für das Rezept sparen und sie lieber einem von euch für die Produtkion einiger zufließen lassen.

    Hoffe ich habe nicht für bedenken gesorgt,

    freundlichst,

    Lalelu

  • Bewerbung LaleluDatum18.05.2012 18:38
    Thema von Fairion im Forum Neubewerbungen

    Guten Tag AiR,

    mein Name ist Lalelu und ich wandle nun seit knapp einem Monat auf der Scherbe umher und habe mich vor kurzem entschlossen mich in Nadoreth niederzulassen.
    Ich habe vorgestern die Stadt Throtmani übernommen ( Soweit ich weiss eine alte AiR Stadt) und wollte deshalb einer starken Nation angehören die mich dabei etwas unterstützen kann bzw. mir aufkommende Fragen beantwortet. (Bin noch komplett neu auf der Scherbe, aber ich hoffe und denke ich kriege das mit der großen Aufgabe Stadt führen relativ bald geregelt.)

    Auf Rat von HohePriester Meklun bekam ich eure ForenSeite und wollte mich deshalb direkt hier bewerben. Auch meinen anderen neuen Nachbarn Tsche Gewahra hab ich bereits versucht zu erreichen, bislang leider erfolglos.

    Ich werde meine Produktion großteils auf das Schürfen konzentrieren (Erz,Steine und später Gold) und das Schmieden. Derzeit, da ich noch neu bin reicht es kaum für die eigene Stadt, aber ich hoffe in Zukunft, dann somit der AiR von Nutzen sein zu können.

    Zum RL: Ich bin 23 Jahre und studiere derzeit Mathematik und Wirtschaft für Lehramt am Gymnasium an der Uni in Passau. Um das Studium zu finanzieren arbeite ich als Tennislehrer in meiner alten Heimat (Garmisch-Partenkirchen).

    Denke des war das Wichtigste und hoffe ich bekomme als Neuling eine Chance bei euch,

    freundlichst,

    Lalelu

Inhalte des Mitglieds Fairion
Beiträge: 36
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz